Zum wiederholten Male ist der Telekommunikationsriese O2 pünktlich zum Oktoberfest vor Ort – mit 98 eigens installierten Mobilfunkanlagen sowie 14 Bussen, die für jede Menge gute Laune sorgen.
Die Mineralwassermarke Teinacher tischt ihre Genuss-Limonade in spektakulärer Größe auf: Dank der Ganzgestaltung Plus wird jede einzelne der zahlreichen Geschmacksrichtungen zum Hingucker.
Aldi Süd bringt das halbe Land in Bewegung: Mit einer gewaltigen Flotte aus 154 Bussen und unterschiedlichsten mobilen Werbeformen läutet der Discounter in 34 süddeutschen Gebieten die Sommersaison ein.
Was oft totgeschwiegen wird, bringen drei Busse in Esslingen und Leonberg überraschend leicht ins Gespräch: das Lebensende. Verantwortlich für die feinfühlige Werbung im Maximalformat ist das Bestattungshaus Haller.
Manchmal geht Studieren eben doch über Probieren: die FOM Hochschule bietet berufsbegleitende Studiengänge – und smarte Rumpfflächenwerbung, um sowohl ihr Image als auch die Immatrikulationen zu steigern.
Das Universitätsklinikum Ulm bietet eine Behandlung auf Spitzenniveau – und seit Kurzem auch noch zwei Straßenbahnen, die Mitarbeiter und Patienten direkt zu den zugehörigen Kliniken bringen.
Aus der Region direkt in die City: REWE macht eine Stadtbahn zum Botschafter für lokal erzeugte Lebensmittel. Dabei fällt das Motiv außer durch seine schiere Größe auch durch die knackig-frische Gestaltung auf.
Das Darmstädter Shoppingcenter Loop5 überzeugt nicht nur durch ein Einkaufserlebnis der Extraklasse. Sondern auch durch ein Werbeerlebnis in Übergröße: Hier kommt die Loop5-Straßenbahn!
IKEA hat nicht nur ein riesiges Produktangebot, sondern auch ein riesiges Zielpublikum. Um das eine erfolgreich zum anderen zu bringen, setzen die Schweden einen XXL-Möbeltransporter auf die Schiene.