O2: Imagewerbung

München

Rumpfflächenwerbung, XXL Traffic Boards

Ein Prosit auf mobile Werbung!

Zum wiederholten Male ist der Telekommunikationsriese O2 pünktlich zum Oktoberfest vor Ort – mit 98 eigens installierten Mobilfunkanlagen sowie 14 Bussen, die für jede Menge gute Laune sorgen.

Die Aufgabe

Immer im Oktober wird auf der Münchner Theresienwiese eine gewaltige Infrastruktur in Betrieb genommen. Neben Strom und Wasser gehört dazu auch ein leistungsfähiges Mobilfunknetz von O2. Das Problem: Damit erreicht zwar jeder Besucher seine Gesprächspartner – aber O2 nicht seine Zielgruppe.

 

Die Lösung

Mit zünftiger Rumpfflächenwerbung und XXL Traffic Boards auf neun Normal- und fünf Gelenkbussen spricht O2 Millionen alter und neuer Kunden an. Dabei treffen die Botschaften den Humor der Besucher so gut, dass die Werbeaktion ganz sicher länger im Gedächtnis bleibt als so manche Wiesn-Nacht.

Schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsstory mit Bus und Bahn.

Entdecken Sie noch mehr Bus- und Bahnkampagnen!

Zu allen Kampagnen
uebersichtsseite_04_Sprungmarke

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Immer die neusten Durchsagen.

Zu Aktuelles