REWE: Imagewerbung

Darmstadt

Ganzgestaltung Plus

Frische auf ganzer Linie.

Aus der Region direkt in die City: REWE macht eine Stadtbahn zum Botschafter für lokal erzeugte Lebensmittel. Dabei fällt das Motiv außer durch seine schiere Größe auch durch die knackig-frische Gestaltung auf.

Die Aufgabe

Regionale Lebensmittel nehmen bei REWE immer mehr Platz in den Regalen ein. Um das neue Angebot bekannt zu machen, hat das Unternehmen bereits eine große Kampagne gestartet. Doch noch fehlt ein Format im Mediamix, das passend zur Botschaft gerade vor Ort starke Wirkung entfaltet.

 

Die Lösung

Eine Straßenbahn samt Beiwagen, vermittelt von KWS und beklebt mit allem, was die lokale Landwirtschaft Leckeres produziert. Die Ganzgestaltung Plus bringt garantiert jeden Verkehrsteilnehmer auf den Geschmack – und direkt in den nächstgelegenen REWE-Markt.

Schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsstory mit Bus und Bahn.

Entdecken Sie noch mehr Bus- und Bahnkampagnen!

Zu allen Kampagnen
04_KWS-Buswerbung-Produkte-Sprungmarke

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung

Immer die neusten Durchsagen.

Zu Aktuelles