Ihre Swing Cards werden an den Haltestangen im Innenraum von Bussen platziert – und damit im unmittelbaren Sichtfeld der Fahrgäste. Das Besondere: Die Anhänger können von Fahrgästen ganz einfach abgemacht und mitgenommen werden. So wirken sie nicht nur im Bus selbst, sondern weit über den ÖPNV hinaus.
Seitenscheibenplakate werden von innen an den Fenstern angebracht, wirken dank der beidseitigen Bedruckung jedoch auch nach außen. So erreichen Sie Passagiere und Passanten gleichermaßen. Je Bus werden stets mehrere Plakate eingesetzt, die Ihnen zudem clevere Möglichkeiten zur Smartphone-Interaktion eröffnen.
Mit DIN-A2-Plakaten werben Sie im Innenraum von Bussen auf der größtmöglichen Fläche – und stellen zugleich sicher, dass Ihre Botschaft niemandem entgehen kann. Denn dank der Platzierung hinter der Kabine des Busfahrers befinden sich die Plakate im frontalen Sichtfeld der Passagiere und sprechen sie über die gesamte Busfahrt hinweg an.
Wenn Ihre Werbung läuft, sieht die ganze Stadt zu. Anders als zu Hause zappt bei Fahrgast TV im Bus garantiert niemand weg – stattdessen zieht das Digital-out-of-Home-Format alle Blicke auf sich, wenn Ihre Botschaft in regelmäßigen Abständen neben redaktionellen Inhalten erscheint. So wird Ihre Werbung zum echten Serienhit.
Aldi Süd bringt das halbe Land in Bewegung: Mit einer gewaltigen Flotte aus 154 Bussen und unterschiedlichsten mobilen Werbeformen läutet der Discounter in 34 süddeutschen Gebieten die Sommersaison ein.
Was oft totgeschwiegen wird, bringen drei Busse in Esslingen und Leonberg überraschend leicht ins Gespräch: das Lebensende. Verantwortlich für die feinfühlige Werbung im Maximalformat ist das Bestattungshaus Haller.