Bewegen Sie die ganze Stadt – mit Ihrem eigenen Bus! Dank der riesigen Werbefläche wird Ihr Motiv überall sichtbar und entfaltet maximale Wirkung. Besonders eignet sich die Ganzgestaltung für längerfristige Imagewerbung – und immer dann, wenn Sie möchten, dass Ihre Botschaft zum Stadtgespräch wird.
Buchen Sie den Superlativ: In vielen Gebieten lassen sich Teile der Fenster in die Gestaltung einbeziehen. So schaffen Sie größtmöglichen Raum für Ihre Werbung. Zur Fensterbeklebung setzen wir eine Spezialfolie ein, die für freie Sicht von innen sorgt – und eine brillante Darstellung Ihres Motivs von außen.
Bringen Sie Ihre Botschaft in den Verkehr – mit Ihrer persönlichen Busflotte. Rumpfflächenwerbung ist das günstige Format, um komplette Busse exklusiv zu belegen. Und damit eine attraktive Möglichkeit, mit mehreren Fahrzeugen in der Stadt groß herauszukommen.
Neben der Beklebung des Rumpfs kann zusätzlich der Dachrand in die Gestaltung integriert werden. So schaffen Sie noch mehr Aufmerksamkeit und nutzen eine Werbefläche, die auch im dichten Stadtverkehr immer sichtbar bleibt.
Traffic Boards und Heckflächenwerbung sind die ideale Ergänzung für Ihren Mediamix. Mit den Aktionsformaten dehnen Sie die Reichweite spielend leicht auf die ganze Stadt aus und erreichen Ihr Zielpublikum auf besonders effektive Weise. Zusätzlich profitieren Sie von kurzen Buchungszeiträumen, sodass Sie Traffic Boards und Co. außerordentlich flexibel einsetzen können.
Während andere nur rumstehen, sind diese Plakate pausenlos auf Achse: 18/1 Traffic Boards bringen Ihre Kampagne schneller auf die Straße – und bleiben länger im Gedächtnis. Dazu brauchen Sie nicht einmal neue Motive zu entwickeln, sondern können einfach auf bestehende 18/1-Gestaltungen zurückgreifen, die auf dem Bus maximale Bewegungsenergie entfalten.
Bringen Sie Ihre Print-Motive weiter nach vorne – mit großflächiger Werbung auf dem Heck: Das XXL Traffic Board nimmt die gesamte Heckklappe inklusive des Heckfensters ein, lediglich Holme und Stoßfänger werden ausgespart. Damit ist diese Werbeform für Passanten und vor allem für den nachfolgenden Autoverkehr unübersehbar.
Damit sind Sie immer auf dem richtigen Weg – und Ihre Werbung auch: Das 4/1 Traffic Board oder 2 qm Traffic Board entspricht den Maßen eines herkömmlichen City-Light-Posters, ist jedoch immer in Bewegung. Es wird auf dem Heck von Bussen platziert, wo es zuverlässig die Blicke von Menschen im Auto, auf dem Fahrrad und am Straßenrand auf sich zieht.
Nur schwarzfahren ist günstiger: Die Heckflächenwerbung ist die preiswerteste Aktionswerbeform auf der Außenseite von Bussen. Gleichzeitig macht sie die Gestaltung plakativer Motive sowie spätere Anpassungen ungemein einfach. Denn bei der Heckflächenwerbung wird ausschließlich die Heckklappe des Busses beklebt, wodurch eine geschlossene, völlig ebene Werbefläche entsteht.
Zum wiederholten Male ist der Telekommunikationsriese O2 pünktlich zum Oktoberfest vor Ort – mit 98 eigens installierten Mobilfunkanlagen sowie 14 Bussen, die für jede Menge gute Laune sorgen.
Die Mineralwassermarke Teinacher tischt ihre Genuss-Limonade in spektakulärer Größe auf: Dank der Ganzgestaltung Plus wird jede einzelne der zahlreichen Geschmacksrichtungen zum Hingucker.
Aldi Süd bringt das halbe Land in Bewegung: Mit einer gewaltigen Flotte aus 154 Bussen und unterschiedlichsten mobilen Werbeformen läutet der Discounter in 34 süddeutschen Gebieten die Sommersaison ein.
Was oft totgeschwiegen wird, bringen drei Busse in Esslingen und Leonberg überraschend leicht ins Gespräch: das Lebensende. Verantwortlich für die feinfühlige Werbung im Maximalformat ist das Bestattungshaus Haller.