KWS Voting - WGV Gewinner - Motiv Juli 2019

Die WGV fährt der Konkurrenz davon. Das ist nicht bloß ein Werbespruch, sondern ab heute offiziell: Mit ihrem heißen Rumpfflächenmotiv zieht die Versicherung an allen vorbei und auf den ersten Platz im KWS-Voting!

IMG_3574_klein.jpg

KWS Voting - Beate Ziegler Pflegeservice Gewinner - Motiv Juni 2019

Eigentlich sucht die Beate Ziegler Pflegeservice UG nur helfende Hände. Doch mit Ihrer Buswerbung bekommt Sie obendrein noch jede Menge Finger, die per Klick oder Touch für das Motiv abstimmen. Damit fährt das Unternehmen, das Eltern bei der Kinderkrankenpflege unterstützt, den ersten Platz im Voting ein. Wir sagen: Daumen hoch und weiterhin viel Erfolg bei der Mitarbeitergewinnung!

Voting_KWS_1906_Juni_Motiv_A.jpg

KWS Voting - Europawahl Gewinner- Motiv Mai 2019

Dieses Mal haben unsere Voting-Teilnehmer nicht nur einen Bus zum Sieger gekürt, sondern die Demokratie gleich mit. Denn der Gewinner unserer Abstimmung ist selbst eine Wahl: die Europawahl 2019. Dafür – und für möglichst viel Beteiligung am 26. Mai – wirbt der jetzt ausgezeichnete Bus. Also nicht vergessen: Diesen Monat haben Sie auch nach dem KWS-Voting noch eine wichtige Stimme übrig!

KWS_Ganzgestaltung_Europawahl - Kopie.jpg

KWS Voting - InShape Gewinner- Motiv Februar 2019

Wer mehr trainiert, hat bessere Gewinnchancen. Kein Wunder also, dass der Fitnessclub InShape das Februar-Voting der KWS für sich entscheidet. Obwohl auch die Wettbewerber viel Ausdauer bewiesen haben, gehört der erste Platz dem sportlich-sympathischen Motiv des Studios. Wir gratulieren zu einer herausragenden Buswerbung – und zum Titel „Gestaltung des Monats“!

InShape_Esslingen_Motiv C_klein.jpg

KWS Voting - Afri Cola Gewinner- motiv Januar 2019

mit einer schrägen Gestaltung geradewegs zum Erfolg: Seit Gold Ochsen die verrückte Welt von Afri Cola auf eine der nagelneuen Bahnen in Ulm gebracht hat, sorgt die Brause nicht nur auf der Straße für jede Menge Aufmerksamkeit – sondern auch unter unseren Voting-Teilnehmern. Und deshalb gratulieren wir heute der Brauerei Gold Ochsen – zum Titel „Gestaltung des Monats“!

GoldOchsen_Motiv A_190111_klein.jpg

KWS Voting - Schwabengarten Gewinnermotiv Dezember 2018

Im Winterdörfle des Schwabengartens ist zwar immer Hüttengaudi-Zeit – doch jetzt gibt es dort noch einen zusätzlichen Grund für eine zünftige Party: Mit seinem XXL Traffic Board gewinnt der Gastronomiebetrieb nicht nur jede Menge Aufmerksamkeit, sondern auch den Titel „Gestaltung des Monats Dezember“!

KWS_XXL Traffic Board_Schwabengarten_2018.jpg

KWS Voting - BNnetze Gewinnermotiv November 2018

Sparen ist immer ein Gewinn. Das gilt nicht nur für die Erdgas-Kunden der bnNETZE, die eine vierstellige Fördersumme einstreichen können – sondern auch für den lokalen Energieversorger selbst. Denn der holt sich jetzt mit günstiger Heckflächenwerbung den ersten Platz im KWS-Voting. Das nennen wir mal ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Motiv B_badenova_bnNETZE_Heckfläche Endingen_FR-H 1876_181017_klein.jpg

Segel-Bundesliga 2018 - Tolles Ergebnis!

Das WYC-Team – Max und Moritz Rieger, Thomas Stemmer und Felix Diesch – segelten sich am letzten „Spieltag“ der Segel-Bundesliga 2018 in Hamburg auf Platz fünf. Damit erreichten sie in der Abschlusstabelle 2018 den dritten Rang.
Der Württembergischer Yacht-Club ist damit für die Teilnahme an der Champions League 2019 qualifiziert!

Gratulation Jungs! Wir freuen uns mit euch!

Segel Bundesliga 2018 - Wir drücken dem WYC die Daumen!

Das sechste und letzte Event der Segel-Bundesliga 2018 steht vom 18. bis 20. Oktober in Hamburg an. Für den Württembergischen Yacht-Club segeln beim „Finale“ Max und Moritz Rieger, Thomas Stemmer und Felix Diesch. Der WYC steht vor dem letzten „Spieltag“ in der Tabelle auf Rang vier!

Wir drücken den Jungs ganz feste die Daumen, dass es in Hamburg weiter aufwärts geht. Natürlich berichten wir wie das Rennen gelaufen ist.

WYC_Rieger-Team_DSC5109m_SJ.jpg

KWS Voting - O2 Gewinnermotiv Oktober 2018

In diesem Oktober war München neben dem größten Volksfest der Welt um eine weitere Attraktion reicher: Die Busse von O2, gestaltet von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe GmbH, sorgten mit ihren witzigen Werbebotschaften für noch mehr gute Laune während der Wiesn. Doch der Humor kam nicht nur in Bayern an, sondern auch bei unseren Voting-Teilnehmern. Darum gilt für O2 heute: Oans, zwoa, g’wonna!

Gewinner_KWS 1810 September Voting C.jpg

KWS Voting - Teinacher Gewinnermotiv September 2018

Der Bus für mehr Genuss: Die Ganzgestaltung mit partieller Fensternutzung von Teinacher macht nicht nur die Zielgruppe durstig, sondern schmeckt auch unseren Voting-Teilnehmern. Und zwar so sehr, dass es das erfrischende Motiv ganz nach oben gespült hat – bis auf den ersten Platz. Da bleibt nur zu sagen: Prost und herzlichen Glückwunsch!

Teinacher_Reutlingen_POP Plus_Fahrers_RT-EW 1081_um Kurve Metzgerstraße_2_180914_klein.jpg

KWS Voting - Hirmiz Gewinnermotiv August 2018

Wer in die Trauring-Lounge von Hirmiz kommt, dem steht ein ganz besonderes Fest bevor. Doch auch der Juwelier und die Grafikagentur StuttArt Graphics selbst haben heute etwas zu feiern:
Mit der edlen Buswerbung und einem enormen Vorsprung gewinnt Hirmiz das KWS-Voting. Wir finden: Da dürfen die Sektkorken ausnahmsweise auch ohne Hochzeit knallen!

HIRMIZ_LB_POP Plus_Einstieg_LB-E 780_von vorne_180803_klein.jpg

KWS Voting - ALDI Süd Gewinnermotiv Juli 2018

Auf den mobilen Werbemotiven von Aldi Süd präsentiert der Discounter unter anderem die besten Sonderangebote zum „günstig mitfiebern“. Zwar hat das bei der Fußball-WM nicht zum erhofften Erfolg geführt – dafür aber beim aktuellen KWS-Voting: Mit knappem Vorsprung holt Aldi Süd den Titel „Gestaltung des Monats“. Herzlichen Glückwunsch!

KWS 1807 Juni Gewinner.jpg

KWS Voting - f16 Zahngesundheit Gewinnermotiv Juni 2018

Das Team von f16 Zahngesundheit schenkt nicht nur seinen Patienten ein strahlendes Siegerlächeln, sondern hat auch selbst allen Grund zur Freude. Denn bereits mit ihrer allerersten Heckflächenwerbung gewinnen die Dentalprofis neben vielen neuen Kunden die begehrte Auszeichnung „Gestaltung des Monats“.
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Einstieg in die mobile Kommunikation!

Signatur_KWS 1806 Mai Voting B_ohne Signatur.jpg

Verkehrsmittelwerbung bewegt – Fahrgast TV für den guten Zweck:

KWS unterstützt National Geographics bei einer weltweiten Kampagne zur Rettung bedrohter Tierarten. Diese Woche werden die täglich rund 135.000 Fahrgäste der HEAG mobilo in Darmstadt durch das Fahrgast TV auf gefährdete Tierarten aufmerksam gemacht. Zu sehen sind vier unterschiedliche, vom aussterben bedrohte Tierarten.

KWS Voting - Center Parcs Gewinnermotiv Mai 2018

ganz entspannt zum Sieg: Die Gelenkbusse von Center Parcs verbreiten  nichtnur ansteckende Urlaubsstimmung in Ulm, sondern fahren ganz nebenbei auch noch auf den ersten Platz im KWS-Voting. Und da es bei so gelungener Werbung ganz sicher nicht an Feriengästen mangelt, kann die Eröffnung des neuen Parks im Allgäu ebenfalls nur ein voller Erfolg werden. Daher gratulieren wir ausnahmsweise gleich doppelt!

Centerparcs_Ulm_180511_kl.jpg

KWS Voting - Technische Universität Darmstadt Gewinnermotiv April 2018

Schon vor dem Wissenschaftstag der TU Darmstadt kann man von der Hochschule jede Menge lernen – zum Beispiel wie gute Werbung funktioniert. Denn mit ihrem „hellwachen“ 18/1 Traffic Board bringt die Universität nicht nur den Event in aller Munde, sondern fährt zugleich die meisten Stimmen im KWS-Voting ein. Das nennen wir mal angewandte Wissenschaft! Herzlichen Glückwunsch!

April Voting C_ohne Signatur_.jpg

KWS Voting - Go Ahead Gewinnermotiv März 2018

Wieder einmal beweist der Bus Zugkraft: Mit einem XXL Traffic Board gelingt es Go-Ahead, erfolgreich neue Mitarbeiter für seinen Bahnbetrieb anzuwerben. Aber auch beim KWS-Voting war der Mobilitätsdienstleister auf der richtigen Spur und dampft mit seinem großflächigen Motiv direkt auf den ersten Platz. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Go-Ahead_Ulm_XXL-TB_Heck_UL-A 5302_im Freien_1_180205_klein.jpg

Die Erste ist da!

Die erste AVENIO-Bahn für die neue Linie kam jetzt bei der SWU-Verkehr Ulm an. Der 31 m lange und ca. 38 Tonnen schweren Wagen wurde bei einer Nachtaktion von einem Schwertransporter abgeliefert. Getauft ist der Wagen auf „LINA EINSTEIN“. In den kommenden Wochen wird der Wagen umfangreich getestet.

Am 21.04.2018 ist der Tag der offenen Türe der SWU - da kann die neue AVENIO genau angeschaut werden. Davor können Sie sich die großzügigen Flächen für Ihre Kampagne ich Ulm bei uns reservieren.

Wir freuen uns auf die weiteren 11 AVENIO-Bahnen!

Foto: connevandgrachten

Foto: connevandgrachten

KWS Voting - Donau 3 FM Gewinnermotiv Februar 2018

Die Radiowellen des Senders Donau 3 FM bleiben zwar unsichtbar, sein Programm hingegen ganz und gar nicht. Dafür sorgt ein XXL Traffic Board, das nicht nur in Ulm weite Kreise zieht, sondern auch innerhalb unserer Voting-Community. So konnte das Motiv von Donau 3 FM die meisten Stimmen auf sich vereinen und ist damit unsere Gestaltung des Monats.

Herzlichen Glückwunsch!

Motiv B_CC_klein.jpg