Seitenscheibenplakate werden von innen an den Bahnfenstern angebracht, wirken dank der beidseitigen Bedruckung jedoch zugleich nach außen. So erreichen Sie mit Ihrer Marke neben Passagieren auch Passanten. Je Bahn werden stets mehrere Plakate angebracht, die Ihnen zudem schlaue Möglichkeiten zur Smartphone-Interaktion eröffnen.
Mit DIN-A2-Plakaten werben Sie im Bahnwagen auf besonders großer Fläche – und stellen zugleich sicher, dass Ihre Botschaft perfekt ankommt. Denn dank der Platzierung an der Innenwand im Stehplatzbereich befinden sich die Plakate im direkten Sichtfeld der Passagiere und sprechen sie über die gesamte Bahnfahrt hinweg an.
Damit hat jeder Ihre Botschaft auf dem Schirm: Anders als zu Hause zappt bei Fahrgast TV in der Bahn garantiert niemand weg – stattdessen zieht die digitale Bildschirmwerbung alle Blicke auf sich, wenn Ihre Werbung in regelmäßigen Abständen neben redaktionellen Inhalten erscheint. So wird Ihre Kommunikation in Windeseile zum Serienhit.
Das Darmstädter Shoppingcenter Loop5 überzeugt nicht nur durch ein Einkaufserlebnis der Extraklasse. Sondern auch durch ein Werbeerlebnis in Übergröße: Hier kommt die Loop5-Straßenbahn!
IKEA hat nicht nur ein riesiges Produktangebot, sondern auch ein riesiges Zielpublikum. Um das eine erfolgreich zum anderen zu bringen, setzen die Schweden einen XXL-Möbeltransporter auf die Schiene.
Das Universitätsklinikum Ulm bietet eine Behandlung auf Spitzenniveau – und seit Kurzem auch noch zwei Straßenbahnen, die Mitarbeiter und Patienten direkt zu den zugehörigen Kliniken bringen.
Aus der Region direkt in die City: REWE macht eine Stadtbahn zum Botschafter für lokal erzeugte Lebensmittel. Dabei fällt das Motiv außer durch seine schiere Größe auch durch die knackig-frische Gestaltung auf.