Die Lindenrain-Gemeinschaftsschule in Ebhausen hat sich für die Werbung auf den 4qm großen Heckflächen der Busse entschieden umso miit der Werbeform der XXL Traffic Boards den Wettbewerb um Schüler in den Fokus zu bringen und neue . Die Kampagne läuft nun für die nächsten 4 Monate im Verkehrsgebiet Nagold, damit die Schüler und Eltern sich rechtzeitig im März für die Gemeinschaftsschule entscheiden können.

 Foto: Buck/Schwarzwälder Bote

Foto: Buck/Schwarzwälder Bote

Bei der Busübergabe am Dienstag, den 30.01.2018, waren nebem dem Schulrektor Matthias Fröhlich (von links), Hauptamtsleiterin Kathrin Holder, Ebhausens Bürgermeister Volker Schuler, unsere Kollegin Melanie Notter sowie der Mitarbeiter Christoph Girrbach der Verkehrsbetriebe in Nagold anwesend. Ebenfalls hat sich die Presse (Schwarzwälder Bote) es nicht nehmen lassen, vor Ort dabei zu sein und die Busse abzulichten und über die neue Werbemaßnahme der Schule zu berichten.

Wir wünschen der Lindenrain-Gemeinschaftsschule viel Erfolg und viele neue Schüler!