was großartigen Neuigkeiten passieren kann? Der Bus. Denn damit verbreitet sich jede Message in Nullkommanichts in der ganzen Stadt. Das wissen auch unsere aktuellen Finalisten, die auf diese Weise Event-Tipps, Shopping- Highlights und noch mehr in Umlauf bringen. Doch das Allergrößte daran: Sie können das auch – mit den günstig-flexiblen Aktionsformaten für den Bus!

Motiv A: Das Blühende Barock begeistert.

 

So bewirbt man viel Sand mit wenig Schotter: Für die Kommunikation der neuen Ausstellung „Sandkunst“ nutzt das Blühende Barock Heckflächenwerbung – und damit das günstigste Format auf der Außenseite von Bussen. Sie sehen schon: Dieser Mediaplan ist nicht auf Sand gebaut. Ganz im Gegensatz zu den spektakulären Skulpturen, die Sie ab sofort in Ludwigsburg bestaunen können.

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Motiv B: ShoeTown Werdich heißt willkommen.

 

Diese Werbung kommt nicht auf leisen Sohlen daher – sondern mit einem gewaltigen Gelenkbus. Um die Neueröffnung der Ulmer Filiale von ShoeTown Werdich bekannt zu machen, setzt das Familienunternehmen auf ein plakatives 18/1 Traffic Board. Wir sind uns sicher: Da kann die Zielgruppe nicht lange die Füße stillhalten und stiefelt schon bald in das stark erweiterte Ladengeschäft.

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Motiv C: Das Hohenloher Krankenhaus holt ab.

 

Das Hohenloher Krankenhaus pflegt nicht nur seine Patientinnen und Patienten, sondern auch sein öffentliches Image. Das Erfolgsrezept dafür: 6 Monate lang je 2 XXL Traffic Boards. Die Prognose: Mit dem hochwirksamen Format kann das Krankenhaus seine Sichtbarkeit deutlich verbessern und maximale Aufmerksamkeit für seine hohen medizinischen Ansprüche erzielen.

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Welche Botschaft hat Sie am meisten überzeugt? Geben Sie bis zum 14.07.2023 Ihre Stimme unter facebook.com/kws oder
instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an: stuttgart@kws-bus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

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Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

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