Heute gilt es: die deutsche Elf spielt gegen Gastgeber Brasilien um den Einzug ins WM-Finale. Zwar können wir leider nicht über den Gewinner des Halbfinales abstimmen, aber welches das Gewinnermotiv des Monats Juni wird, haben allein Sie in der Hand. Wie immer stehen drei Motive zur Auswahl und jede Stimme zählt!

Den „Opener“ im wahrsten Sinne macht das Motiv von BAUHAUS. Die Aktions- und Imagewerbung der Baumarktkette setzt auf eine knallig rote Grundfarbe, aber ansonsten ein schlichtes, auf das Logo reduziertes Design, um den Blick sofort auf das Wesentliche zu lenken, nämlich den Hinweis auf die regionale Neueröffnung. 

Frische und Naturbelassenheit sind die Attribute, die auch das Krumbach Mineralwasser auszeichnen. Genau das soll mit dem Allgäu-Panorama-Motiv der Mineralbrunnen Krumbach GmbH vermittelt werden. Durch große Mineralwasserflaschen auf Heck und Seitenflächen wird die Assoziation beim Betrachter optisch wirksam unterstützt. 

Das Auge isst mit, weiß auch das Familienunternehmen BÜRGER, das vor allem für seine Maultaschen berühmt ist. Die Seitenflächen der grünen „Genuss-Busse“ machen mit der Produktpalette Appetit, während Slogans auf Dachrand und Heckscheibe mit dem rollenden Werbemedium spielen.

Signalfarbe, Wellnesspanorama oder optische Gaumenfreuden – wer ist ihr Favorit? Geben Sie bis Freitag, den 11.07.2014, Ihre Stimme per Email oder unter www.facebook.com/kws ab und sichern Sie Ihrem persönlichen Gewinner den Monatssieg!