Letzte Woche waren noch die Karnevalsfestwagen der Rheinmetropolen Blickfang auf den Straßen, heute sind es wieder die besten Straßenbahn- und Busmotive unserer Kunden. Drei Gestaltungen stehen zur Wahl und wie jeden Monat heißt es: Es kann nur einen geben! Und Sie entscheiden:

„Immer nur Schwarzfahren ist doch langweilig“, dachten sich die Möbel-Schweden in Ulm und haben Billy, Henriksdal, Torsby und Co in Regenbogenfarben auf einer Ganzgestaltung verewigt. Unser erstes Voting-Motiv spielt damit clever mit dem Werbemittel Straßenbahn und setzt IKEA farbenfroh in Szene. 

Motiv Nummer 2 wurde von der Mylius Apotheke in Ludwigsburg gestaltet. Die Kampagne mit den Konterfeis des Geschäftsführers Claus-Dieter Meyer und seinem Neffen Alexander Meyer soll den Ruf als kundennahe Apotheke mit guter und persönlicher Beratung etablieren.

Last but not least schickt das Darmstädter Echo eine Rumpfflächenwerbung im neuen Corporate Design der Tageszeitung auf die Straße. In auffälligem Rot mit einer Mindmap rund ums „Echo“ erinnert Motiv 3 die Darmstädter täglich daran, wer sie „ImPuls der Region“ mit News und Stories versorgt.

Welches Motiv schafft es diesen Monat auf’s Siegertreppchen? Bis Freitag, den 14.03.2014, haben Sie wieder per Email oder unter www.facebook.com/kws Gelegenheit, Ihren Favoriten zu küren.