Das Februar-Voting hat das Motiv von MAROLD aus Ulm mit 80% der Stimmen eindeutig für sich entschieden. Seit 1995 rekrutiert Frau Marold und Ihr Team erfolgreich Fach- und Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen. Die enge Zusammenarbeit mit den Entscheidern angesehener Marken ist ein Schlüssel zum Erfolg von MAROLD. 

Bei dem Gewinnermotiv wurden diesen Marken von MAROLD ausdruckstark und großflächig in Szene gesetzt. Die Ganzgestaltung im Stadtverkehr ist die große Bühne für das relevante Stellenportal der Region. So nutzt die Personalberatung geschickt und effizient den öffentlichen Raum, um mögliche Bewerber auf das Online Angebot zu bewegen. MAROLD liegt so voll im Trend, Aufmerksamkeit auf der Straße zu erzeugen und dann die aktuellen Informationen im Internet zur Verfügung zu stellen. 

Wir gratulieren MAROLD zu dieser gewinnenden Gestaltung! 

Vielen Dank an alle, die beim KWS-Voting mitgemacht haben!