EURO-FH: Produktwerbung

Köln

Rumpfflächenwerbung mit Fensternutzung

Bestnoten für die EURO-FH.

Die private Fernhochschule EURO-FH sorgt gleich doppelt für Horizonterweiterung: mit einer bedarfs- und marktorientierten Studienausrichtung im Netz und einer unübersehbaren Rumpfflächenwerbung auf den Straßen Kölns.

Die Aufgabe

Um für neue Aufgaben im Berufsleben gewappnet zu sein, ohne auf seinen Lebensstandard zu verzichten ist die EURO-FH wie gemacht: Berufstätige üben ihren Job weiter aus und können so Theorie und Praxis gleichermaßen vertiefen – flexibel, praxisnah, multimedial.

 

Die Lösung

Das Marketing-Team der EURO-FH hat seine Hausaufgaben gemacht: um ihre berufstätige Zielgruppe vor Ort zu erreichen, setzt es auf einen Bus mit Rumpfflächenwerbung und Fensternutzung. So ist für Pendler aus allen Richtungen glasklar: mit einem Abschluss von der EURO-FH lässt es sich richtig durchstarten!

Schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsstory mit Bus und Bahn.

Entdecken Sie noch mehr Bus- und Bahnkampagnen!

Zu allen Kampagnen
uebersichtsseite_04_Sprungmarke

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Immer die neusten Durchsagen.

Zu Aktuelles