BIHA: Imagewerbung

Berlin

Berlin Board

Besser gut gesehen, als schlecht gehört.

Im pulsierenden Berlin gibt’s täglich was auf die Ohren. Am Tag des Handwerks auch für die Augen. Dann machen Handwerker auf die Bedeutung ihrer Zunft aufmerksam. So auch die Bundesinnung der Hörakustiker (BIHA).

Die Aufgabe

Millionen Menschen sind schwerhörig. Dank der über 15.000 Hörakustiker in Deutschland fällt das keinem auf. Damit das auch so bleibt, nutzt die BIHA die extra Fläche auf dem Doppeldeckerbus, um am Aktionstag nicht nur für Schall und Rauch zu sorgen, sondern Menschen für einen sinnvollen und sinnlichen Handwerksberuf zu begeistern.

 

Die Lösung

Damit einem weder Hören noch Sehen vergeht, sind die ikonischen Doppeldecker für die Botschaft wie gemacht. Und die größere Traffic-Board-Fläche hat’s faustdick hinter den Ohren. So ist für niemanden zu übersehen: die Akustiker helfen Menschen in Verbindung zu kommen, einander zu verstehen. Zumindest akustisch.

Schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsstory mit Bus und Bahn.

Entdecken Sie noch mehr Bus- und Bahnkampagnen!

Zu allen Kampagnen
uebersichtsseite_04_Sprungmarke

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Immer die neusten Durchsagen.

Zu Aktuelles