Wir gratulieren dem WYC zum Sieg der Sailing Champions League Qualifikation!

Der Württembergische Yacht Club gewinnt die Qualifikation der Sailing Champions League!

Trotz erschwerter Bedingungen gewann der WYC am Wochenende die Qualifikation der Sailing Champions League (SCL) in Tutzingen. Das Team bestehend aus Conrad Rebholz, Yannik Hafner, Thomas Stemmer und Jakob Gruber war zum ersten Mal in dieser Zusammensetzung am Start, setzte sich gegen die insgesamt 23 Teams aus zehn Nationen erfolgreich durch und besiegte sogar den mehrfachen deutschen Meister in den letzten von insgesamt zwölf Durchläufen mit Bravour. „Wir sind solide eingestiegen und haben uns keine groben Schnitzer erlaubt“, so Steuermann Rebholz.

 

Mitte Oktober wird der WYC dann im Finale der Champions League in Porto Cervo (Sizilien/Italien) erneut antreten – als langjährige Sponsorin drücken wir, die KWS, jetzt schon fest die Daumen!

 

Foto: V. Göbner

 

Württembergischer Yacht Club KWS Sponsoring SAP Robline Marine Pool Logo

Die schnellste Verbindung zu Ihrem Werbeerfolg.

Immer die neusten Durchsagen.

Zu Aktuelles

Einsteigen. Aufsteigen.

Zu Karriere