MHP RIESEN sind deutsche Vize-Meister – KWS feiert mit!

Die deutsche Basketball-Saison ging letzten Sonntag mit einem emotionalen Feuerwerk zu Ende:

KWS Buswerbung Ganzgestaltung MHP Riesen Ludwigsburg

Im Final-Rückspiel gegen ALBA Berlin haben die schwäbischen MHP RIESEN gleich zwei Titel in die Barockstadt geholt: nach der besten Saison der 60-jährigen Vereinsgeschichte sind die Ludwigsburger deutsche Vize-Meister und ihr Kapitän Marcos Knight ist zum MVP (Most Valuable Player), dem wertvollsten Spieler des kompletten Turniers gewählt worden!

KWS Buswerbung Ganzgestaltung Wohnungsbau Ludwigsburg

Die KWS Verkehrsmittelwerbung ist seit 2007 Partner der MHP RIESEN und bringt regelmäßig Motive der Ludwigsburger Basketballhelden auf die Straße. Allein in 2020 hat die KWS drei Werbebotschaften realisiert und jedes Mal haben es die MHP RIESEN in unser Voting „Gestaltung des Monats“ geschafft und nicht nur einmal die meisten Punkte geholt.

KWS Buswerbung XXL Traffic Board MHP Riesen Kreisparkasse Ludwigsburg

Die KWS gratuliert den MHP RIESEN zu diesem Erfolg, bedankt sich für die jahrelange Treue und freut sich auf eine weitere, spannende Zusammenarbeit!

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung