sorgt mobile Werbung nicht nur wie gewohnt für große Augen. Sondern zusätzlich für offene Münder und überraschte Nasen. Wie das geht? Mit diesen drei Ganzgestaltungen für alle Sinne: Sehen Sie trendige Styles, schmecken Sie frischen Genuss und riechen Sie neue Düfte. Dabei ist auch das Hören wichtig: Denn wie immer hören wir bei der Wahl des Siegers auf Ihre Stimme!

Motiv A: Mehr sehen mit JD Sports.

 

Der Sneaker-Spezialist JD Sports kommt nicht etwa auf leisen Sohlen daher, sondern mit der Bahn. Mit mehreren sogar, die in Berlin und anderen Großstädten für Furore sorgen: Die stylishen Illustrationen lenken alle Blicke auf die Werbung – und jede Menge Füße in die Filialen oder den Onlineshop. Dort gibt es die passenden Schuhe für jede Größe und die beste Sportmode für jeden Typ.

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Motiv B: Mehr schmecken mit Krumbach.

 

Vom Allgäu in die City: Mit sechs Ganzgestaltungen Plus bringt Krumbach den Geschmack der Natur zur urbanen Zielgruppe. Dabei hat der Mineralwasser-Hersteller schon lange erkannt, dass Busse ideale Botschafter sind. Wer sonst ist so unermüdlich im Markeneinsatz, überall gern gesehen und auch noch richtig umweltfreundlich? Klar, dass Krumbach gleich wieder für drei Jahre gebucht hat.

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Motiv C: Mehr riechen mit Diesel.

 

Mit der Werbung für sein neues Parfüm ist Diesel der Konkurrenz nicht bloß eine Nasen-, sondern eine ganze Bahnlänge voraus. Denn die eingesetzte Ganzgestaltung Plus verströmt eine einzigartige Faszination und zieht die Aufmerksamkeit der ganzen Stadt auf sich. Wie „D by Diesel“ duftet, wissen wir zwar noch nicht. Aber die Kommunikation dazu riecht nach einem großen Erfolg.

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Welches Sinneserlebnis hat Sie am meisten überzeugt? Geben Sie bis zum 16.09.2022 Ihre Stimme unter facebook.com/kws oder instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an: stuttgart@kws-bus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

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