Dann machen Sie doch einfach eine kleine. Mit dem Bus. Und unseren Voting-Finalisten. Denn die bringen Sie heute zu einem der schönsten Orte überhaupt: nach Hause. Dort sind Viren weit weg und Vorteile ganz nah – zum Beispiel riesige Rabatte, meisterhafte Qualität und beste Zukunftsaussichten. Na, neugierig geworden? Dann nichts wie heim!
Daheim ist es nicht nur am schönsten, sondern auch am günstigsten: Darmstädter, die den Bus zu ihrer heimischen BMW-Niederlassung nehmen, bekommen eine fast genauso preiswerte Rückfahrmöglichkeit: einen Leasingwagen inklusive Schnäppchenrate. Preislich kann da nur die Heckflächenwerbung selbst mithalten. So gilt auch für den Werbetreibenden: Sie haben Ihr Ziel erreicht!
Fenster von Gutbrod machen aus jedem Haus ein Heim. Sie lassen das Licht rein und das Wetter draußen. Vor allem überzeugen sie aber durch Top-Qualität, von der sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden können. Apropos Scheibe: Damit wirklich kein Verkehrsteilnehmer die Werbung übersehen kann, setzt das Unternehmen auf eine Ganzgestaltung mit – ist ja glasklar – Fensternutzung.
Sparen statt wegfahren – wer im Corona-Sommer weniger Geld für den Urlaub ausgibt, hat später mehr. So ungefähr funktioniert auch das Vorsorge-Prinzip der Sparkasse, nur dass man ganz frei entscheiden kann, mit welcher Finanzstrategie man in die Zukunft startet. Alleine das 18/1 Traffic Board passt eigentlich nicht so recht zur Botschaft – denn das zahlt sich grundsätzlich sofort aus.
Welches Motiv weckt bei Ihnen Heimweh? Stimmen Sie bis zum 10. September 2020 unter facebook.com/kws oder instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: stuttgart@kws-bus.de.
Mit heimeligen Grüßen