Schrumpfwirtschaft! Mit uns weiten Sie Ihr Geschäft selbst in herausfordernden Zeiten aus – auf die riesige Außenfläche von Bussen oder Bahnen. Und damit auf die ganze Stadt. Größtmöglichen Flächengewinn erzielen Sie mit dem Megaformat der mobilen Kommunikation, der Ganzgestaltung Plus. Die sorgt immer für Hochkonjunktur – auch bei unseren Voting-Kandidaten.

Motiv A: Dr. Konik gewinnt Sichtbarkeit.

 

Werbung mit Biss braucht der Bus. Das wissen natürlich gerade die Kieferorthopädie-Experten von Dr. Konik & Kollegen und wählen daher eine Beklebung mit gleich drei Jahren Laufzeit. Dadurch lassen sich nicht nur Bekanntheitswerte erreichen, an denen sich herkömmliche Werbeformate die Zähne ausbeißen. So schafft es die Fachpraxis auch, in aller Munde zu sein.

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Motiv B: JD Sports gewinnt die Straße.

 

Wie bringt man eigentlich Urban Style in die Stadt? Mit der Straßenbahn! Kein Medium hat mehr Street Credibility und keines eignet sich besser als Botschafter für angesagte Sneaker- und Fashion-Trends. Deshalb setzt JD Sports erneut auf das größte Verkehrsmittel in der City, um die Zielgruppe in Berlin, Düsseldorf und Dortmund zu inspirieren – zum Besuch in einer Filiale oder im Online-Shop.

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Motiv C: Der Zoll gewinnt Zuwachs.

 

Was ist so toll am Zoll? Jede Menge – zum Beispiel vernetztes Arbeiten, faire Bezahlung und gleiche Chancen. Um die vielen Arbeitgebervorteile der Behörde auf einen Blick darzustellen, haben sich auch die Grenzprofis für das fast grenzenlose Format Ganzgestaltung Plus entschieden. Man merkt: Der Zoll kennt sich nicht nur bei der Einfuhr von Waren aus – sondern auch bei der von Werbung.

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Drei große Gestaltungen – doch welche ist die größte? Stimmen Sie bis zum13.10.2023 ab. Unter facebook.com/kws, instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung oder per Mail an: stuttgart@kwsbus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

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Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

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