Fachkräftemangel, die anderen neue Mitarbeitende an der Angel. Wie das geht? Schneller, als Sie denken: Mit Traffic Boards und Heckflächenwerbung bringen Sie Ihre Job-Angebote im Handumdrehen auf die Straße – und jede Menge Bewerberinnen und Bewerber ins Unternehmen. Dabei profitieren Sie nicht bloß vom kurzen Buchungszeitraum, sondern auch von langer Werbewirkung.

Motiv A – Mit System: Plus.line.

 

Um Verstärkung zu finden, setzen die IT-Profis der Plus.line AG auf extrastarke Hardware: zwei Busse. Denn damit hat man bekanntlich die beste Verbindung zum Verkehrsnetzwerk der Stadt – und all seinen Usern. Die „Benutzeroberfläche“: eine äußerst preiswerte Heckflächenwerbung mit digitalem Rückkanal in Form eines QR-Codes. Wenn das mal kein perfektes Setup fürs Personalmarketing ist!

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Motiv B – Mit Erfolg: Förch.

 

Nicht nur auf der Baustelle bekannt, sondern jetzt auch an jeder Bushaltestelle: Förch liefert dem Handwerk alles, was es braucht – vom Schraubenzieher bis zum Schweißgerät. Das Einzige, was fehlt: neue Teammitglieder, um weiterzuwachsen. Klar, dass der Großhändler nicht klein denkt und sich gleich für ein XXL Traffic Board entscheidet. Und damit für volle Aufmerksamkeit in der ganzen Stadt.

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Motiv C – Mit Highspeed: Vodafone.

 

Auch Vodafone sucht Menschen, die neu einsteigen. Ins Unternehmen und –speziell in Wiesbaden – ins Glasfasernetz. Darum wirbt der Telekommunikations-Riese dort mit den einzigen Werbeträgern, die fast so schnell funktionieren wie der Highspeed-Internetzugang selbst: mehrere Busse mit 18/1 und XXL Traffic Boards, gebucht für drei Monate. So sorgt Vodafone im Eilgang für massig Andrang.

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Jetzt ist Ihre Mitarbeit gefragt: Welches Motiv mögen Sie am liebsten? Stimmen Sie bis zum 14.10.2022 ab – unter facebook.com/kws,instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung oder per Mail an: stuttgart@kwsbus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

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