Darum lohnt sich der Einstieg immer – egal ob bei Ihnen gerade Verkaufsförderung, Recruiting oder Social Marketing ansteht. Der beste Beweis: Unsere neuen Voting-Finalisten, die unterschiedlichste Botschaften in der ganzen Stadt verbreiten. Mit dem Bus – und jeder Menge Erfolg. Fragt sich nur, wer dazu noch den Titel im KWS-Voting gewinnt.
Wenn die Polizei maximale Aufmerksamkeit erregen will, fährt Sie nicht mit Blaulicht durch die Straßen, sondern mit dem Bus. Da guckt jeder hin – während bei Ausgrenzung, Vandalismus oder Gewalt oft weggesehen wird. Mit der Kampagne „Zivilcourage zeigen“ will die Polizei Baden-Württemberg das ändern. Und wird dabei von KWS ebenso unterstützt wie von immer mehr Menschen im Land.
Große Kampagne für die Allerkleinsten: Mit Werbung auf dem Heck bringt die Stadt Neckarsulm ihre Suche nach Erziehern (m/w/d) ganz weit nach vorne. Denn mit dem Bus spricht sie auch die potenziellen Bewerber an, die über herkömmliche Stellenanzeigen nicht mehr erreicht werden. Klingt fast wie im Märchen, macht die Personalbeschaffung aber tatsächlich zum Kinderspiel.
Rot, riesig, rentabel – das ist der Bus von Bauhaus in drei Worten. Wenn’s gut werden muss, setzt der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten nämlich auf einen gigantischen Gelenkbus inklusive Ganzgestaltung Plus. Damit übernimmt das Unternehmen fast die komplette Außenfläche des Fahrzeugs und schafft eine ganz neue Verbindung im Stadtverkehr: vom Bus direkt zum Baumarkt.