Aktien und Anleihen. Investieren Sie in Aufmerksamkeit! So wie unsere aktuellen Voting-Kandidaten, die Buswerbung zu einem Teil ihrer langfristigen „Anlagestrategie“ gemacht haben. Mit ein, zwei oder sogar drei Jahren Laufzeit sorgen sie für nachhaltige Performance. Denn der Bus lässt Ihr Werbegeld härter für Sie arbeiten und verwandelt bloße Reklame in echte Rendite.

1 Jahr Laufzeit: Hensoldt.

 

Pionier werden leicht gemacht – vorbei sind die Zeiten, wo man sich mit alten Segelschiffen über die Ozeane oder mit klapprigen Planwagen durch den Wilden Westen kämpfen musste. Heute reicht ein komfortabler Bus und der Link darauf: hensoldt.net/karriere. Darüber gelangt man zum gleichnamigen Konzern aus der Verteidigungsindustrie – und zu einem passenden Job für moderne Pioniere.

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2 Jahre Laufzeit: Lapp.

 

Wenn’s um Werbung geht, steht in diesem Unternehmen niemand auf der Leitung. Und das, obwohl sich bei Lapp alles darum dreht: Leitungen, Kabel und Verbindungen. Mittels Sponsoring stellt Lapp jetzt sogar eine Connection zu den MHP Riesen her – und feiert die neue Verbundenheit mit einer gigantischen Ganzgestaltung Plus. Wie gesagt: Hier versteht man was von Kommunikation.

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3 Jahre Laufzeit: Hahn Automobile.

 

Das Motiv: eine optische Täuschung. Die Wirkung: keine Illusion. Mit seiner trickreichen Ganzgestaltung zieht Hahn Automobile alle Blicke magisch an und verankert sich fest im Gedächtnis einer großen Zielgruppe. Dabei ist es gar keine Zauberei mit dem Bus für Aufsehen zu sorgen. Schließlich kann man praktisch alles darauf packen – nicht nur wichtige Botschaften, sondern sogar ganze Autos.

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Welchen Werbe-Invest fanden Sie am überzeugendsten? Geben Sie bis zum 17.11.2023 Ihre Stimme unter facebook.com/kws oder
instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an: stuttgart@kws-bus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

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