egal ob schnelles Internet, schöne Bäder oder super Jobs. Wie er das macht? Mit Leichtigkeit. Denn in die XXL-Fahrzeuge passen nicht nur viele Passagiere rein, da passt auch jede Menge Werbung drauf. Besonders, wenn Sie wie unsere November-Kandidaten eine Ganzgestaltung wählen. Damit vergrößern Sie ganz leicht Ihre Reichweite und maximieren Ihren Gewinn. Sehen Sie selbst!

Motiv A: Die SWLB bringen Highspeed.

 

Ob Gurke, Grünkohl oder Glasfaser – die beste Qualität gibt’s nur beim Erzeuger. Wenn’s um ultraschnelles Internet geht, sollte man in Ludwigsburg daher auf die lokalen Stadtwerke setzen. Die pflanzen Ihnen die Glasfaserleitung direkt aufs Grundstück und liefern gleich noch einen frischen Internet-Tarif dazu. Und das Werbemotiv? Sorgt dafür, dass die Aktion größtmögliche Aufmerksamkeit erntet.

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Motiv B: Reisser bringt Ihr Bad.

 

Ein Riese für Reisser: Der Bad-Spezialist transportiert seine Botschaften schon seit Jahren mit dem Bus. Jetzt weiht das Unternehmen eine neue Ganzgestaltung Plus in Aalen ein. Das Ergebnis: eine Begeisterungswelle für die Reisser-Nasszelle. Mit der Werbung im Kolossal-Format bringt der Fachhändler aus dem Südwesten die Zielgruppe in seine Bad-Ausstellungen – und das Business in Fluss.

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Motiv C: Die SWU bringt Zukunft.

 

Die Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm versorgen die Region nicht nur mit Wasser, Wärme und Strom – sondern auch mit erstklassigen Karrierechancen für Azubis. Und genauso clever wie eine Ausbildungsstelle bei der SWU ist auch die Werbung dafür. Denn mit dem Bus gelingt den Stadtwerken, was mit konventionellen Stellenanzeigen immer schwerer wird: junge Menschen wirklich abzuholen.

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Doch welches Motiv hat Sie am besten erreicht? Geben Sie bis zum 11.11.2022 Ihre
Stimme unter facebook.com/kws oder instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an:
stuttgart@kws-bus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

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