macht der November! Zugegeben, eigentlich ist der Frühling ja für frischen Wind zuständig – doch dieser Herbst bringt noch mehr Lebensfreude, Entfaltungsmöglichkeiten und neue Energie in die Stadt. Zu verdanken haben wir das unseren Voting-Kandidaten mit ihren 18/1 Traffic Boards – ein Werbeformat, das auch dann für blühende Geschäfte sorgt, wenn draußen schon die Blätter fallen.

Motiv A: Frische Freude mit Helios.

 

Busse bringen vieles zusammen. Moderne Mobilität und maximales Werbepotenzial zum Beispiel. Aber vor allem natürlich uns Menschen. Und
wir können jetzt endlich auch wieder dorthin fahren, wo während der Hochphase der Pandemie kaum Besuche möglich waren: zu unseren Liebsten ins Krankenhaus. Das feiert der Klinikbetreiber Helios ganz groß: mit drei riesigen Traffic Boards.

KWS_2111_Teaser 01

Motiv B: Neuer Freiraum mit Interhyp.

 

Bus fahren – doppelt sparen: Mit den Öffentlichen kommt man nicht nur
günstiger durch die Stadt, sondern sogar günstiger ins eigene Zuhause. Denn
dank eines neuen mobilen Werbemotivs wissen nun Passagiere wie Passanten: Der schlauste Weg zur Traumimmobilie führt über Interhyp, der größte Vermittler für private Baufinanzierungen in Deutschland. Na dann: Nichts wie heim!

KWS_2111_Teaser 02

Motiv C: Positive Energie mit Entega.

 

So bringt man Bewegung in die Energiewende: Mit einem 18/1 Traffic Boards promotet Entega seinen Ökostrom, mit dem man jede Menge CO2 einsparen kann. Dabei zeigt der Energieversorger mit Sitz in Darmstadt auch gleich, wie leicht der Wechsel ist – nämlich praktisch so einfach wie einen Lichtschalter umzulegen. Wenn‘s jetzt nicht Klick macht, wissen wir auch nicht.

KWS_2111_Teaser 03

Welcher Herbst-Kandidat weckt bei Ihnen Frühlingsgefühle? Geben Sie bis
zum 12.11.2021 Ihre Stimme unter facebook.com/kws oder instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an:
stuttgart@kws-bus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung