Erleben Sie unter www.kws-verkehrsmittelwerbung.de die ganze Welt der Transportmedien und unser brandneues Markendesign. Dass mobile Werbung selbst dann bewegt, wenn alles andere stillsteht, beweisen auch unsere aktuellen Voting-Kandidaten – viel Spaß beim Abstimmen!
Reduziert aufs Maximum: Provamel erzielt mit wenigen Designelementen jede Menge Aufmerksamkeit. Die Ganzgestaltung passt damit perfekt zur Bio-Philosophie des Düsseldorfer Unternehmens, das seine Hafermilch statt mit viel Schnickschnack nur mit Wasser, Hafer, Sonnenblumenöl und Meersalz herstellt. Diese Werbung schmeckt garantiert jedem, der kein Blabla mag.
Bestnoten für die Euro-FH: Mit Buswerbung hat die private Fernhochschule die bestmögliche Lösung gefunden, um Berufstätige abzuholen. Denn Busse im Stadtverkehr erreichen gerade Pendler – egal ob sie mit dem Fahrrad, dem Auto oder den Öffentlichen unterwegs sind. Kein Wunder, dass die Euro-FH neben 30 anderen Studiengängen auch einen Master in Marketing im Angebot hat.
Sicher ist sicher: So wie Tausende auf die SV Sparkassenversicherung vertrauen, vertraut der Sparkassen- und Giroverband auf Buswerbung. Zum Beispiel dann, wenn es um Imagewerbung geht. Doch mit dem aktuellen Motiv zeigt der Verband nicht nur, wie wichtig ihm Zusammenhalt ist – sondern auch wie man sich und seine Lieben am besten schützt: mit einer SV-Versicherung.
Jetzt sind wieder Sie gefragt: Geben Sie bis zum 15. Mai 2020 unter www.facebook.com/kws oder instagram.com/kws_buswerbung Ihre Stimme ab. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: stuttgart@kws-bus.de.