eilig? Dann sollten Sie sich jetzt besonders viel Zeit nehmen! Denn unsere heutigen Voting-Kandidaten zeigen Ihnen, wie Sie im Nu mehr Kundschaft anlocken, neue Mitarbeitende gewinnen oder jede Menge Tickets verkaufen. Alles, was Sie dafür brauchen: einen Bus mit einem Express-Werbeformat, das Ihre Botschaft kurzfristig und superschnell auf die Straße bringt.

Motiv A: J. Edeka Dörflinger kommt an.

 

So sieht Werbung aus, die es wirklich bringt: Um seinen Abhol- und Lieferservice zu promoten, setzt Edeka Dörflinger auf ein 18/1 Traffic Board – und damit auf ein Format, das sich nicht nur flexibel buchen, sondern auch ganz easy gestalten lässt. So können zum Beispiel vorhandene Plakatmotive einfach übernommen werden. Das bringt Bewegung in Ihre Kommunikation und liefert beste Werbeergebnisse.

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Motiv B: Kinderhut stellt ein.

 

Diese Riesen sorgen für glückliche Zwerge: Der Kita-Betreiber Kinderhut nutzt fünf mächtige Busse, um begabte Erzieherinnen und Erzieher für seine Einrichtungen zu finden. Dabei kommen 4/1 Traffic Boards zum Einsatz. Diese haben die gleichen Maße wie herkömmliche City-Light-Poster und eignen sich damit perfekt, um bestehende Kampagnen zu erweitern – ruckzuck und kinderleicht.

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Motiv C: Die Schlossfestspiele spielen auf.

 

Was hat der Bus mit Beethoven gemeinsam? Beide können richtig auf die Paukehauen. Das beweisen die zwei wieder während den Schlossfestspielen in Ludwigsburg. Auf dem Festival, wo noch viele andere Klassik-Größen vertreten sind, locken bis zum 20. Juli zahlreiche Programmpunkte. Vier XXL Traffic Boards posaunen diese Message so hinaus, dass sie die ganze Region mitbekommt.

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Schnelle Frage zum Schluss: Wer ist Ihr Favorit? Stimmen Sie bis zum 14.06.2024 ab. Unter facebook.com/kws, instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung oder per Mail an: stuttgart@kws-bus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

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Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

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