befördern Sie nicht nur ans Ziel, sondern direkt in die Zukunft: Unsere Juni-Kandidaten bringen den umweltfreundlichen Nahverkehr in Fahrt, Elektromobilität auf die Straße und die Wirtschaft in Fluss. Um derart schwergewichtige Themen in Gang zu setzen, braucht es einen wirksamen Hebel – wie unsere Rumpfflächen- und Ganzgestaltungen, mit denen es spielend leicht ist, Großes zu bewegen.
Motiv A – In Fahrt: bwegt.
Bus und Bahn statt Frust und Wahn – während die Spritpreise allerhand verrückte Rekorde aufstellen, sagt Baden-Württemberg: Nein, Tanke! Denn mit Hilfe des günstigen „bwtarifs“ von bwegt erreicht man mit nur einem Fahrschein alle Ziele im Ländle – gerade dann, wenn das 9-Euro-Ticket nicht mehr gilt. Ganze 19 Rumpfflächen sorgen dafür, dass diese Botschaft überall groß herauskommt.
Motiv B – Auf der Straße: Autohaus von der Weppen.
Strom nimmt immer den Weg des geringsten Widerstands. Logisch also, dass das Autohaus von der Weppen den neusten Elektro-Hyundai mit dem Bus bewirbt –so gelangt der Stromer nämlich am einfachsten zur Zielgruppe. Dabei bietet die riesige Ganzgestaltung Plus nicht bloß Platz für eine fast originalgroße Abbildung des Ioniq 5, sondern auch für einen QR-Code als Response-Element.
Motiv C – Im Fluss: Barfüßer Hausbrauerei.
Der Bus bringt die Werbung raus und die Kundschaft rein. Gerade bei der Barfüßer Hausbrauerei – hier lohnt es sich für Besucher besonders, die Öffentlichen zu nehmen. Denn an den Standorten in Baden-Württemberg und Bayern erlebt man puren Biergenuss. Das Außergewöhnliche dabei: Die Bierspezialitäten werden unmittelbar im Gastraum gebraut – frischer geht‘s nicht!
Welcher Bus hat Sie am meisten bewegt? Stimmen Sie bis zum 17.06.2022 ab – unter facebook.com/kws, instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung oder per Mail an: stuttgart@kws-bus.de.