Auch in allen anderen Lebensbereichen macht sich gerade jetzt bemerkbar, wie wichtig Zusammenhalt ist. Darum feiern wir heute mit unseren Voting-Finalisten, was uns im Kleinen seit jeher auf großartige Weise verbindet: echte Freundschaft.
Zwischen zwei echte Freunde passt kein Blatt Papier – aber locker ein Kasten Braustüb’l. Das beweist das XXL Traffic Board der Darmstädter Privatbrauerei. Das Familienunternehmen überzeugt Bierliebhaber schon seit rund 175 Jahren durch seine handwerkliche Braukunst – und erweitert jetzt den Freundeskreis rund um die Marke ganz schnell und einfach mittels Transportmedien.
Echte Freundschaft kennt keine Grenzen. Trotzdem hat sich die global aufgestellte Röhm GmbH bei der Wahl eines neuen Headquarters für ihre Heimatstadt Darmstadt entschieden. Dabei ist das Chemie-Unternehmen, das 1933 das Plexiglas erfand, nicht nur ein Freund der Region, sondern auch ein smarter Innovator. Dazu passt das clevere 18/1 Traffic Board, das diese Botschaften überall verbreitet.
Echte Freunde sind wie Pech und Schwefel. Und diese beiden sind als ehemalige Voting-Gewinner sogar fast schon ein Dauerbrenner bei uns: Preis und Leistung von der WGV [ggf. verlinken]. Dank erweiterter Rumpfflächenwerbung und auffälliger „Flammenlackierung“ wird der Bus zum heißen Ofen für das unzertrennliche Testimonial-Duo – und für die Marketing-Message des Versicherers.
Mit welcher Buswerbung können Sie sich anfreunden? Stimmen Sie – feiertagsbedingt – bis Mittwoch, 10. Juni 2020 ab – unter facebook.com/kws, instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung oder per E-Mail: stuttgart[ät]kws-bus.de.