was großartigen Neuigkeiten passieren kann? Der Bus. Denn damit verbreitet sich jede Message in Nullkommanichts in der ganzen Stadt. Das wissen auch unsere aktuellen Finalisten, die auf diese Weise Event-Tipps, Shopping- Highlights und noch mehr in Umlauf bringen. Doch das Allergrößte daran: Sie können das auch – mit den günstig-flexiblen Aktionsformaten für den Bus!
Motiv A: Das Blühende Barock begeistert.
So bewirbt man viel Sand mit wenig Schotter: Für die Kommunikation der neuen Ausstellung „Sandkunst“ nutzt das Blühende Barock Heckflächenwerbung – und damit das günstigste Format auf der Außenseite von Bussen. Sie sehen schon: Dieser Mediaplan ist nicht auf Sand gebaut. Ganz im Gegensatz zu den spektakulären Skulpturen, die Sie ab sofort in Ludwigsburg bestaunen können.
Motiv B: ShoeTown Werdich heißt willkommen.
Diese Werbung kommt nicht auf leisen Sohlen daher – sondern mit einem gewaltigen Gelenkbus. Um die Neueröffnung der Ulmer Filiale von ShoeTown Werdich bekannt zu machen, setzt das Familienunternehmen auf ein plakatives 18/1 Traffic Board. Wir sind uns sicher: Da kann die Zielgruppe nicht lange die Füße stillhalten und stiefelt schon bald in das stark erweiterte Ladengeschäft.
Motiv C: Das Hohenloher Krankenhaus holt ab.
Das Hohenloher Krankenhaus pflegt nicht nur seine Patientinnen und Patienten, sondern auch sein öffentliches Image. Das Erfolgsrezept dafür: 6 Monate lang je 2 XXL Traffic Boards. Die Prognose: Mit dem hochwirksamen Format kann das Krankenhaus seine Sichtbarkeit deutlich verbessern und maximale Aufmerksamkeit für seine hohen medizinischen Ansprüche erzielen.
Welche Botschaft hat Sie am meisten überzeugt? Geben Sie bis zum 14.07.2023 Ihre Stimme unter facebook.com/kws oder
instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an: stuttgart@kws-bus.de.