Mit neuer Buswerbung und extra erfrischenden Motivideen – erfrischend lecker, pfiffig oder auch ein bisschen schräg. Na dann: Zurücklehnen und die Ideenbrise genießen! Und wenn Sie eine Busgestaltung besonders belebend finden, vergessen Sie nicht für Ihren Favoriten abzustimmen!
Schweres Gerät für leichten Genuss: Um die neueste, kalorienarme Getränke-Kreation zu einem spritzigen Erfolg zu machen, setzt Teinacher erneut auf den Bus. Mit dem Maximalformat “Ganzgestaltung Plus” verwandelt das Unternehmen fast die gesamte Außenfläche in eine riesige Werbebühne – und bringt seine Erfrischungsgetränke damit im wahrsten Sinne in aller Munde!
Das IB Bildungszentrum in Waiblingen macht den Weg zum Schulabschluss zwar ganz einfach. Doch wie finden potenzielle Schüler überhaupt erst dorthin? Klar: mit dem Bus. Denn der ist an denselben Hotspots anzutreffen wie die junge Zielgruppe. Und dank dem im Motiv integrierten QR-Code wird diese direkt auf die IB-Website geführt – und damit auf einen erfolgreichen neuen Bildungsweg!
Noch ein 18/1 Traffic Board, das alles andere als 08/15 ist. Verantwortlich dafür: die Stadtwerke Ulm/Neu Ulm, deren Claim seit Neuestem nicht mehr bloß abgedruckt wird – sondern auch vorgesungen. Und zwar von der Kult-Schlagertruppe „Papis Pumpels“, die damit einen echten YouTube-Hit landen konnten und jetzt auch im Straßenverkehr ihren großen Auftritt bekommen!
Nun entscheiden Sie! Geben Sie bis Donnerstag, 16. Juli 2020 unter facebook.com/kws oder instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung Ihre Stimme ab. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: stuttgart@kws-bus.de.
Mit erfrischenden Grüßen
Ihr KWS-Team