Christmas? Unser Tipp: Nehmen Sie den Bus! So kommen Sie sicher nach Hause – und ganz nebenbei an die tollsten Jobs in der Region. Denn clevere Recruiter nutzen am liebsten Verkehrsmittelwerbung, um potenzielle Mitarbeitende zu erreichen. Drei besonders leuchtende Beispiele haben wir Ihnen heute mitgebracht: Viel Spaß mit unseren weihnachtlichen Dezember-Finalisten!

Motiv A: Verstärkung für Lucky Bike.

Kling, Fahrradglöckchen, klingelingeling – hier rollen die Zweirad-Profis von Lucky Bike an. Ausnahmsweise nicht auf dem Drahtesel, sondern mit den Öffentlichen: Für seine Personalkampagne hat der bundesweit vertretene Fahrradhändler allein in Ulm drei XXL Traffic Boards gebucht. Das gibt dem Recruiting jede Menge Schwung – und vielen Menschen die Motivation, beruflich umzusatteln.

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Motiv B: HR für BZ-Medien.

Alle Tage wieder – kommen die Zustellerinnen und Zusteller von BZ-Medien mit der Badischen Zeitung oder anderen Print-Produkten. Damit das auch so bleibt, sucht das Medienhaus ständig nach zuverlässigen Mitarbeitenden. Und findet sie mit Heckflächen-Motiven, die zwar nur zwei bis drei Monate zu sehen sind. Doch dank ihrer Effektivität sogar schon kurzfristig für langanhaltenden Erfolg sorgen.

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Motiv C: Wachstum für Wilken.

All Wilken wants for Christmas is you – jedenfalls dann, wenn Sie in einem führenden Software-Unternehmen Karriere machen möchten. Doch die Informatik-Profis von Wilken warten nicht etwa, bis die Bewerberinnen und Bewerber zu ihnen kommen. Sondern holen sie stattdessen ab – mit XXL Traffic Boards, die rund ums Headquarter in Ulm ganz neue Perspektiven eröffnen.

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Der letzte Test vorm Fest: Welches Motiv wirkt am stärksten? Stimmen Sie bis zum 16.12.2022 ab – unter facebook.com/kws,
instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung oder per Mail an: stuttgart@kwsbus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

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