Doch diesen Monat sind sie auch noch der schnellste Weg zu angesagten TechnikGadgets, zu tollen Jobs und überhaupt von A nach B. Glauben Sie nicht? Dann sollten Sie sich unsere neusten Kandidaten anschauen, die besonders fix unterwegs sind. Also: Einsteigen und gut festhalten – hier kommen die Finalisten im Schnelldurchlauf!
Das wahrscheinlich größte Herz für Apple-Fans hat Implement-IT – unübersehbar platziert auf einer Straßenbahn. Doch das riesige Motiv beschleunigt nicht bloß den Puls der Zielgruppe. Sondern zugleich die Kundengewinnung. So gelangen noch mehr Menschen in die Shops, wo neben den neusten Produkten auch ausgewiesene Apple-Experten warten. Ein echter Leckerbissen für alle Apfelliebhaber.
Hier kümmert man sich um die Menschen und künftige Mitarbeiter: Das Rehab Basel sorgt unter anderem mit Heckflächenwerbung für ein effizientes Recruitment. Denn je kürzer die Mitarbeitersuche, desto mehr Zeit bleibt für die Patientenpflege. Und die ist dem Kampagnen-Slogan nach „alles andere als alltäglich“. Wer also einen abwechslungsreichen und sinnstiftenden Job sucht, sollte jetzt zuschlagen.
Das Beste an Verkehrsmittelwerbung: Sie bewegt sich nicht nur selbst, sondern auch alle anderen. Und zwar wortwörtlich: Mit dem bwtarif von bwegt kann jeder in Busse und Bahnen einsteigen und mit einem einzigen Ticket verbundübergreifend durch ganz BadenWürttemberg düsen. So kommt man in Windeseile weit herum – genauso wie das auffällige bwegt-Motiv auf dem Busheck.
Jetzt schnell sein und bis Donnerstag, 13. August 2020 abstimmen unter facebook.com/kws oder instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung Ihre Stimme ab. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: stuttgart@kws-bus.de.
Mit flinken Grüßen
Ihr KWS-Team