die alte Bauernregel: Der April wirbt, wie er will – und bringt nicht nur wechselhaftes Wetter, sondern auch die unterschiedlichsten Busgestaltungen. Ob Testimonial-Porträts oder rein typografisches Design, in diesem Monat ist alles dabei. Und dank dem Bus wird jedes Motiv zum unwiderstehlichen Hingucker. Sogar wenn es Käse ist. Sie denken, wir machen Aprilscherze? Dann sehen Sie
selbst!
Motiv A: J. Schneider elektrisiert.
Personalwerbung, die Watt bewegt: Die Elektrotechnikprofis von J. Schneider liefern alles für eine sichere Stromversorgungen und setzen auch im Recruiting auf ein wahres Kommunikations-Kraftwerk – den Bus. Mit der erweiterten Rumpfflächenwerbung gewinnt das Unternehmen nicht bloß viel Spielraum für seine Botschaft, sondern sorgt zugleich für Hochspannung bei der Zielgruppe.
Motiv B: Wohnungsbau Ludwigsburg maximiert.
Mehr Wohnraum trifft auf mehr Werbefläche: Niemand schafft in Ludwigsburg so viel Platz zum Wohnen wie das städtische Immobilienunternehmen. Klar, dass die Verantwortlichen da auch beim Thema Werbung in Quadratmetern denken. Und davon hat gerade die Ganzgestaltung richtig viele zu bieten. So kommt es, dass für 36 Monate ein XXL-Schriftzug überall in der Stadt für große Wohnträume sorgt.
Motiv C: REWE inspiriert.
Hier sind die Löcher im Käse – nicht im Mediamix: Um seine jüngste Auszeichnung für die kreativste Käsetheke zu bewerben, serviert uns der REWE-Markt in Düsseldorf-Flingern mehrere XXL Traffic Boards. So kommen die edlen Milcherzeugnisse in der ganzen Stadt herum. Und die Kundschaft direkt ins Geschäft. Sie merken: Ohne den Bus sind Werbekampagnen einfach nur Quark.
Doch welcher Bus hat das Zeug zum April-Sieger? Stimmen Sie bis zum 12.04.2024 ab. Unter facebook.com/kws, instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung oder per Mail an: stuttgart@kws-bus.de.