drinbleiben ist manchmal besser als
rausgehen. Also nichts wie rein – in den Innenraum von Bus und Bahn!
Denn mit den Öffentlichen sind Sie nicht nur sicher unterwegs, sondern
kommen auch schlauer an. Dafür sorgen unsere heutigen Voting-Finalisten
– mit Innenwerbung und mit guten Ideen, um gesund zu bleiben und Corona
eins auszuwischen. Na dann: Bitte einsteigen!

Motiv A: Mehr Werbekontakte für die Corona-Warn-App.

 

Wenn Sie nicht immer alles zweimal sagen wollen, lassen Sie es einfach ein
Seitenscheibenplakat für Sie tun. Mit dem beidseitig bedruckten
Werbemittel kommt die Botschaft sowohl außer- als auch innerhalb des
Fahrgastbereichs an. Das nutzt die Bundesregierung, um maximale
Aufmerksamkeit für die Corona-Warn-App zu erzeugen –
und sie mittels QR-Code sofort zugänglich zu machen.

KWS_2104_Teaser 02

Motiv B: Erfolgsrezept für die Mylius Apotheke.

 

Während der Fahrt mit dem Fahrer zu reden, ist leider verboten – direkt
hinter ihm kann jedoch kommuniziert werden, was das Zeug hält. Das
beweist die Mylius Apotheke in Ludwigsburg mit mehreren
DIN-A2-Innenplakaten. Die haben die Passagiere ständig im Blick – und
damit auch das kostenlose Schnelltest-Angebot. Nicht zu testen braucht man
hingegen die Werbewirkung. Die ist definitiv positiv.

KWS_2104_Teaser 01

Motiv C: Kommunikationshilfe für das THW.

 

Hilfe zu leisten, ist beim THW nicht bloß Ehrensache,
sondern Ehrenamt. Um dafür neue Mitstreiter zu gewinnen, läuft gerade
eine Recruiting-Kampagne zu der auch rund 800 Seitenscheibenplakate
zählen. So kann sich das THW auf das konzentrieren, was es am liebsten
macht: anderen zu helfen – zum Beispiel durch den Aufbau von Impfzentren.
Echte Ehrenmänner und Ehrenfrauen eben.

KWS_2104_Voting 03

Jetzt sind Sie wieder dran: Stimmen Sie bis zum 15.04.2021 für Ihre
Lieblings-Innenwerbung ab! Unter facebook.com/kws,
instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung oder per E-Mail:
stuttgart@kws-bus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung