Nicht nur, aber besonders im Juni geht es für die Werbekampagne von Provamel hoch hinaus – zumindest was unser KWS-Kalendermotiv Juni betrifft.

Provamel steht für 100% biologisch und pflanzlich! Was nicht gebraucht wird, wird weggelassen! So versuchen sie seit über 30 Jahren jeden Tag etwas Gutes zu tun und stetig die Welt ein Stückchen besser zu machen. (Quelle: provamel.com)

Auch wir arbeiten im Hintergrund schon fleißig an nachhaltigen Lösungen, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren und versuchen trotz allem, dass die eingesetzten Mittel stets die größtmögliche Werbewirkung entfalten. Dabei kommt eine transparente und ehrliche Kommunikation mit unseren Partnern nie zu kurz!

Bleibt gespannt, vielleicht können wir euch schon bald mehr von unseren Ideen erzählen!

 

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung