… segeln in diesem Jahr für den Württembergischen-Yacht-Club Dennis Mehlig, Yannick Hafner, Lukas Ammon und Justin Venger.

 

Im Vorjahr waren bereits alle vier bei unterschiedlichen Liga-Events dabei. Zwar nicht in dieser Zusammensetzung, aber an Erfahrung mangelt es nicht. In dieser neuen Zusammensetzung konnten sie nun schon eine Vielzahl an Trainingstagen auf heimischen Gewässern absolvieren und sind bereit für den dreitägigen Auftakt in Überlingen.

 

Für den WYC ist es dieses Jahr bereits die neunte Saison in der 1. Liga. Und auch wenn ein leichter Heimvorteil besteht, müssen die Jungs doch auf alles vorbereitet sein.

 

Ab Freitagmittag werden dann, das gesamte Wochenende lang, alle Fahrten unter www.segelbundesliga.de live übertragen und kommentiert.

 

Als treue Sponsorin, wünscht die KWS Verkehrsmittelwerbung GmbH, selbstverständlich auch in diesem Jahr der Crew vom WYC viel Erfolg und Vergnügen!

 

Fotos: L.Wehrmann DSBL + R. Wegis WYC

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung