#dranbleibenbw läuft seit einigen Wochen die landesweite Impfkampagne für die Corona-Schutzimpfung in Baden-Württemberg…

…und auch Ludwigsburg ist mit fünf Bussen im Stadtverkehr vertreten und soll die Bürger:innen auf das Impfangebot in den Kreisimpfzentren in Ludwigsburg aufmerksam machen.

Das 4/1 Traffic Board oder 2 qm Traffic Board entspricht den Maßen eines herkömmlichen City-Light-Posters, ist jedoch immer in Bewegung. Es wird auf dem Heck von Bussen platziert, wo es zuverlässig die Blicke von Menschen im Auto, auf dem Fahrrad und am Straßenrand auf sich zieht.

Bei der Busübergabe in Ludwigsburg waren neben unserer Zuständigen Mitarbeiterin für Ludwigsburg Nicola Wais auch der organisatorische Leiter der Kreisimpfzentren Andy Dorroch sowie der Landrat Dietmar Allgaier vor Ort.

 

Wir durften hier als Partner und Experte für Verkehrsmittelwerbung tatkräftig unterstützen und die Kampagne rasch und reibungslos auf die Straße bringen.

20210816_#dranbleiben_bw_15_web_1634x620

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung