ein auffällig blau beklebter Bus durch Ulm. Wir freuen uns über die Gestaltung von Radio 7 und dass sich unser Kunde mit Sitz in Ulm nun schon seit über 10Jahren für Verkehrsmittelwerbung entschieden hat 😊. Mit ihren auffälligen Bussen sind sie immer wieder ein echter Hingucker.

 

Und auch bei uns im Büro oder Homeoffice ist zum Wochenende hin das Radio ein wichtiges Thema und wird das ein oder andere Mal dann etwas lauter gedreht 😊. So steigt die Vorfreude auf die freien Tage gleich noch mehr.

 

Neben unterhaltsamer Musik für jeden Geschmack, punktet Radio 7 definitiv auch mit ihrer gemeinnützigen Organisation „Radio 7 Drachenkinder“. Seit ihrer Gründung im Jahr 2005 wurden bereits über 9 Mio. Euro Spenden gesammelt und an wichtige Projekte weitergegeben.

Logo Drachenkinder

 

Besonders Kinder die krank, traumatisiert oder behindert sind, werden durch die zahlreichen Charity-Aktionen des Radio Senders unterstützt.

 

Wichtig ist, dass die Spenden direkt in der Nachbarschaft landen, das bedeutet, alle Einnahmen werden ausschließlich für Projekte im Sendegebiet des Radiosenders verwendet, um so denen zu helfen, die es wirklich benötigen. Welche Projekte mit den Spenden unterstütz werden, entscheidet ein unabhängiges Gremium. Durch diese flache Hierarchie kann das Geld schnell und vollkommen unbürokratisch weitergegeben werden.

Screenshot Website Projekte

 

Wenn ihr mehr über die einzelnen Projekte der „Radio 7 Drachenkinder“ erfahren wollt oder vielleicht selbst ein Drachenkind kennt, schaut unbedingt hier auf ihrer Website vorbei. https://www.radio7.de/drachenkinder/radio-7-drachenkinder-unterstuetzte-projekte

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung