10 weitere Steine für Einstein.

Ulm hat die Donau. Ulm hat das Münster. Und Ulm hat bald eine neue Sehenswürdigkeit, die den berühmtesten Sohn der Stadt gebührend ehrt: das Albert Einstein Discovery Center.

 

Bereits Anfang 2020 haben wir gemeinsam mit dem Sponsoring-Partner Wilken Software Group eine reichweitenstarke Werbung für die geplante Erlebniswelt auf einer Avenio Straßenbahn der SWU in Szene gesetzt. Das mit der Werbeform Ganzgestaltung plus folierte Fahrzeug ist seitdem vielen Ulmern im Straßenbild begegnet.

 

Nun folgt der nächste Schritt. Wir erwerben im Rahmen unseres Social Sponsorings 10 Steine des Geburtshauses von Albert Einstein. Unikate, mit denen wir dieses einzigartige Vorhaben tatkräftig unterstützen wollen.

 

Folgen Sie unserem Beispiel und unterstützen auch Sie dieses Leuchtturm-Projekt zur Förderung des Standorts Ulm. Infos unter Crowdfunding »Ein Stein für Einstein«

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung