KWS Verkehrsmittelwerbung bringt nicht nur Werbung in Fahrt, sondern hält auch ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf dem Laufenden: in der OOH Academy des Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW) erfahren unsere Nachwuchskräfte das Neuste und Wichtigste aus der Welt der Out-Of-Home-Kommunikation.
Unsere neue Mitarbeiterin Kathi kümmert sich bei uns seit März um den Bereich „Einkauf und Produktion“ und nimmt gerade am Online-Seminar des FAW teil.Sie ist zwar nicht branchenfremd, aber so ein bisschen Zusatzwissen zum Thema „Out-Of-Home“ hat noch keinem geschadet!  Der Workshop findet 1x wöchentlich von März bis April via Teams statt und wird von Prof. Dr. Kai-Marcus Thäsler und Guido Hirschhäuser der FAW moderiert.Bisher super empfehlenswert und sehr interessant! Vielen Dank FAW für das großartige Seminar!

 

#kws #faw #Werbung #onlineseminar #bewegtjeden

 

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung