was viele Werbemittel bloß behaupten: Ihr Publikum bewegen. Er bringt Menschen nicht nur von A nach B, sondern auch zum Staunen. So wie unsere aktuellen Finalisten, die mit spannendem Sport, elektrisierender Technik und großer Geschichte für bewegende Momente sorgen. Aber sehen Sie einfach selbst – wir sind schon gespannt, welche Gestaltung Sie am meisten mitreißt!
Motiv A: Spannender Sport mit den MHP Riesen.
Das nennen wir mal Dreamteam: Die Profis der MHP Riesen und der Orthopädie- Spezialist Pudel werfen sich die Bälle zu, um bei ihrer Zielgruppe doppelt zu punkten. Das „Spielfeld“ für die Kooperation: Eine Ganzgestaltung Light Plus in Ludwigsburg, die für ganze drei Jahre gebucht wurde. Damit gewinnen die Partner spielend leicht neue Besucher – fürs Stadion wie fürs Ladengeschäft.
Motiv B: Elektrisierende Technik mit der Stadt Ludwigsburg.
Mehr Power für die Verkehrswende: Der Bus ist nicht nur selbst ein zentraler Bestandteil nachhaltiger Mobilität, sondern wirbt jetzt auch noch für umweltfreundliche Elektroautos. Auf der Ludwigsburger E-Tour kann man die Stromer kostenlos ausleihen und ausgiebig testen. Klicken Sie einfach auf ludwigsburg.de/e-tour und tauschen auch Sie Sprit gegen Strom.
Motiv C: Große Geschichte mit SKS.
Viele Botschaften gehen in der Werbeflut einfach unter. Doch den Machern der Titanic-Ausstellung passiert das nicht. Denn die setzen auf ein Transportmittel, das ihre Werbung absolut sicher ans Ziel bringt: einen Bus inklusive Ganzgestaltung Light Plus. So erfährt die ganze Stadt, dass die interaktive Ausstellung in Ludwigsburg vor Anker gegangen ist. Na dann, nichts wie an Bord!
Jetzt kommt es auf Sie an! Geben Sie bis zum 13.09.2024 Ihre Stimme unter facebook.com/kws oder instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an: stuttgart@kws-bus.de.