was viele Werbemittel bloß behaupten: Ihr Publikum bewegen. Er bringt Menschen nicht nur von A nach B, sondern auch zum Staunen. So wie unsere aktuellen Finalisten, die mit spannendem Sport, elektrisierender Technik und großer Geschichte für bewegende Momente sorgen. Aber sehen Sie einfach selbst – wir sind schon gespannt, welche Gestaltung Sie am meisten mitreißt!

Motiv A: Spannender Sport mit den MHP Riesen.

 

Das nennen wir mal Dreamteam: Die Profis der MHP Riesen und der Orthopädie- Spezialist Pudel werfen sich die Bälle zu, um bei ihrer Zielgruppe doppelt zu punkten. Das „Spielfeld“ für die Kooperation: Eine Ganzgestaltung Light Plus in Ludwigsburg, die für ganze drei Jahre gebucht wurde. Damit gewinnen die Partner spielend leicht neue Besucher – fürs Stadion wie fürs Ladengeschäft.

KWS_2409_Teaser 01

Motiv B: Elektrisierende Technik mit der Stadt Ludwigsburg.

 

Mehr Power für die Verkehrswende: Der Bus ist nicht nur selbst ein zentraler Bestandteil nachhaltiger Mobilität, sondern wirbt jetzt auch noch für umweltfreundliche Elektroautos. Auf der Ludwigsburger E-Tour kann man die Stromer kostenlos ausleihen und ausgiebig testen. Klicken Sie einfach auf ludwigsburg.de/e-tour und tauschen auch Sie Sprit gegen Strom.

KWS_2409_Teaser 02

Motiv C: Große Geschichte mit SKS.

 

Viele Botschaften gehen in der Werbeflut einfach unter. Doch den Machern der Titanic-Ausstellung passiert das nicht. Denn die setzen auf ein Transportmittel, das ihre Werbung absolut sicher ans Ziel bringt: einen Bus inklusive Ganzgestaltung Light Plus. So erfährt die ganze Stadt, dass die interaktive Ausstellung in Ludwigsburg vor Anker gegangen ist. Na dann, nichts wie an Bord!

KWS_2409_Teaser 03

Jetzt kommt es auf Sie an! Geben Sie bis zum 13.09.2024 Ihre Stimme unter facebook.com/kws oder instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an: stuttgart@kws-bus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung