die Europameisterschaft, die letzte Folge „Friends“ läuft im TV und eine Firma namens Facebook wird gegründet. Bereits seit dieser Zeit setzt einer unserer Voting-Finalisten auf Buswerbung. Und auch die anderen sind uns schon lange treu. Denn mit mobiler Kommunikation bleiben sie dauerhaft an der Spitze – während die Social Networks aus 2004 schon etwas überholt wirken.
Motiv A: Donaubad – Kunde seit 2019.
Wow statt mau: Der knallige Bus des Donaubads sorgt für eine Welle der Begeisterung – und spült jede Menge Besucherinnen und Besucher in das Erlebnisbad in Neu-Ulm. Kein Wunder, immerhin kommt mit der Ganzgestaltung Plus auf einem Gelenkbus auch das Format mit der größtmöglichen Sogwirkung zum Einsatz. Wir haben die Badesachen jedenfalls schon eingepackt!
Motiv B: Teinacher – Kunde seit 2013.
Hier kommt der Genuss-Bus! Teinacher bietet nicht nur Gutes für den Gaumen, sondern mit der aktuellen Ganzgestaltung Plus auch etwas Außergewöhnliches fürs Auge. Dabei überzeugen die Schwarzwälder durch ein Design das unaufgeregte Eleganz mit enormer Plakativität verbindet. Eine perfekte Kombi, die bestimmt zu weiterhin sprudelnden Umsätzen in den Zielregionen führt.
Motiv C: Hofmeister – Kunde seit 2004.
Haben auch in Sachen Marketing was auf der Pfanne: Um wirksam für ihre Küchenstudios zu werben, nutzen die Möbelprofis von Hofmeister mobile Kommunikation. Das Erfolgsrezept lautet auch hier: Man nehme eine Ganzgestaltung Plus und mehrere Busse. So wird die Botschaft einer riesigen Zielgruppe serviert – und bei vielen der Appetit auf eine neue Küche geweckt.
Von unseren treuen Kunden zu unseren treuen Lesenden: Stimmen Sie bis zum 11.10.2024 für Ihre Lieblingsgestaltung ab! Unter facebook.com/kws, instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung oder per Mail an: stuttgart@kwsbus.de.