Wer auf der Rückseite von Bussen wirbt, landet im Awareness Set der Zielgruppe ganz leicht auf den vorderen Plätzen. Denn mit preiswerten Formaten wie der Heckflächenwerbung erreichen Sie maximale Kontakte mit minimalem Aufwand. Nicht schlecht, oder? Das dachten sich auch unsere Finalisten, die wir Ihnen heute auf besondere Weise präsentieren – von hinten nach vorne.

Motiv A: Frauen für Frauen e.V.

Buswerbung bewegt immer viel – und vor allem so Wichtiges: „Frauen für
Frauen“ setzte jetzt auf Heckflächenwerbung, um volle Aufmerksamkeit für eine Benefiz-Versteigerung zu erzielen. Denn je höher die Gebote, desto mehr Geld steht für das Frauenhaus des Vereins und für diverse Initiativen zur Verfügung. Dass KWS die Werbeaktion mitgefördert hat, war für uns Ehren- und Herzenssache zugleich.

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Motiv B: Autohaus von der Weppen.

Im Autohaus von der Weppen kennt man sich mit Fahrzeugen natürlich bestens aus. Kein Wunder also, dass auch in der Unternehmens-Kommunikation die Wahl auf einen fahrbaren Untersatz fällt – oder wie wir sagen: einen Bus mit Rumpfflächenwerbung. Da hierbei ebenfalls das Heck beklebt wird, findet auch der nachfolgende Verkehr direkt zum Werbeziel: dem Standort in Waiblingen.

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Motiv C: Sparkasse Zollernalb.

So macht man Busse zu Geldtransportern: Die mobile Werbung der
Sparkasse Zollernalb zahlt nicht bloß auf die Marke ein – sondern bringt auch echtes Geld in die Filialen. Schließlich profitieren alle, die jetzt ein „Giro comfort“ eröffnen, von einem riesigen Leistungspaket. Ein Angebot, das viele überzeugt. Und ein Marketing-Erfolg, der eindeutig auf das Konto von Buswerbung geht.

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So einfach rollen Sie mit Heckwerbung das Feld von hinten auf. Doch wer schafft das auch im Voting? Stimmen Sie bis zum 15.10.2021 ab – unter facebook.com/kws, instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung oder per Mail an stuttgart@kws-bus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

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Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

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