Voting um Leben und Tod. Gut, in der Werbung sind wir an Übertreibungen gewöhnt, aber es stimmt: Zu unseren neusten Kandidaten zählt ein Lebensmittelhändler ebenso wie ein Bestatter. Schließlich gibt es nichts, was mit Buswerbung nicht effizient kommuniziert werden könnte. Heute geht’s also um alles – und wie immer um Ihre Stimme! Welches Motiv ist Ihr Favorit?
Motiv A: Meyle steht bei.
Von Anfang bis zum Ende gut gemacht: Meyle Bestattungen bringt uns ein Thema nahe, das oft weit weggeschoben wird. Mit einem XXL Traffic Board und einer einfühlsamen Bild-Text-Kombination positioniert sich der Familienbetrieb aus dem Kreis Ludwigsburg als herzlicher Helfer für schwere Zeiten. So sorgt Meyle dafür, dass dieser Bus kein Trauerfall wird – sondern ein echter Erfolgs-Case.
Motiv B: PayByPhone parkt um.
Kein Kleingeld? Kein Problem! Mit der PayByPhone-App löst man sein Parkticket ab sofort ganz einfach per Smartphone. Um überall bekannt zu machen, dass der Parkscheinautomat endgültig überholt ist, setzen die App-Entwickler auf mehrere Busse. Mit denen ist das Einparken zwar ziemlich schwer, das Auffallen aber extrem leicht – zum Beispiel mit der hier verwendeten Heckflächenwerbung.
Motiv C: Edeka fährt voraus.
Führende Werbung erkennt man daran, dass ihr viele folgen. Und wem folgen mehr Menschen im Auto, mit dem Rad oder zu Fuß als einer Heckflächenwerbung im Stadtverkehr? Eben. Deswegen hat sich auch der Betreiber des neuen Edeka Centers in Tübingen für dieses Format entschieden, um die Eröffnung überall publik zu machen. So heißt der nächste Halt für die Zielgruppe schon bald: Edeka.
Jetzt sind Sie gefragt! Geben Sie bis zum 15.11.2024 Ihre Stimme unter facebook.com/kws oder instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an: service@kws-bus.de.