…diesen Mai blüht nicht nur die Natur auf, sondern auch das Busheck. Denn dort lassen unsere Finalisten ganz neue Gestaltungsideen wachsen und gedeihen. Freuen Sie sich auf frühlingshafte Werbemotive und frische Inspiration für Ihr Marketing! Wir sind schon gespannt, wem Sie dieses Mal mit Ihrer Stimme zum Voting-Sieg verhelfen werden.

Motiv A: Die Schlossfestspiele florieren.

Blumen sprechen lassen oder lieber den Bus? Die Ludwigsburger Schlossfestspiele machen einfach beides und kommen damit doppelt gut an. Die eingesetzten XXL Traffic Boards stellen sicher, dass die Event-Kommunikation kein Mauerblümchendasein fristet, sondern sich in voller Pracht in der ganzen Stadt entfalten kann – so bunt und farbenfroh wie das Festival selbst.

KWS_2505_Teaser 03

Motiv B: Husqvarna sprießt.

Wenn’s der Frühling mit den Trieben übertreibt: Husqvarna bietet alles, um den Wildwuchs im Wald und Garten zurückzustutzen. Aber nicht nur das. Die Profis für Rasenmäher, Motorsägen & Co. haben auch richtig gute Jobs im Angebot. Darauf macht das schwedische Unternehmen mit Heckflächenwerbung aufmerksam – ein perfektes Format für alle, die etwas Wichtiges zu sägen … äh sagen haben.

KWS_2505_Teaser 02

Motiv C: Die Kreisspitalstiftung wächst.

Im Frühjahr ist die beste Zeit sich neu zu verlieben – in einen Job mit Herz! Und davon haben die Kliniken der Kreisspitalstiftung Weißenhorn jede Menge. Ob Auszubildender oder Oberärztin, hier finden alle eine passende Karriere und ein herzliches Team. Um das bekannt zu machen, rollt die Kreisspitalstiftung den roten Teppich aus – und ein neues XXL Traffic Board in der Stadt Ulm.

KWS_2505_Teaser 01

Welches Motiv weckt bei Ihnen die meisten Frühlingsgefühle?

Geben Sie bis zum 23.05.2025 Ihre Stimme unter facebook.com/kws, instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an: service@kws-bus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung