und blühende Geschäfte – mit mobiler Kommunikation wird der Frühling noch schöner. Aber nicht nur für
Werbetreibende, sondern auch für Gartenliebhaber. Unsere Frühjahrsfahrzeuge bringen nämlich alles mit, was Sie brauchen, um es ordentlich grünen zu lassen. Und alles, um das neue Wachstum in der Natur und im Business angemessen zu feiern.

Motiv A: Husqvarna räumt auf.

 

Ihre Botschaft geht im Werbedickicht unter? Kann Husqvarna nicht passieren. Erstens hat die schwedische Marke genug Gartengeräte, um jede Art von Wildwuchs zu bändigen. Und zweitens hat sie einen Bus. Der schlägt für die Kettensägen, Mähroboter und Co. mühelos eine Schneise zur Zielgruppe. Kein Wunder, dass die Rumpfflächenwerbung gleich für ein Jahr gebucht wurde.

KWS_2205_Teaser 01

Motiv B: Müller pflanzt an.

 

Macht die Werbe- zur Grünfläche: Die Gartenbaumschule Müller lässt auf ihrem Bus eine prachtvoll-bunte Pflanzenwelt wachsen. Mit der Ganzgestaltung Plus erntet der Familienbetrieb jede Menge neugierige Blicke und potenzielle Kunden. So wird der „Fahrende Garten von Ludwigsburg“ zum großen Umsatzbringer für den Betrieb – und zum kleinen Naturwunder in der Stadt.

KWS_2205_Teaser 03

Motiv C: Die Radbrauerei schenkt ein.

 

Kann man zwar auch im Garten anpflanzen, macht sich aber im Glas am besten: Weizen. Besonders dann, wenn es aus der Günzburger Radbrauerei kommt. Dort versteht man allerdings nicht nur etwas von kunstvollen Bieren. Sondern auch von guter Werbung. Das beweist die unübersehbare Bahn-Ganzgestaltung, die für ganze drei Jahre lang heiß auf
kühles Weizen macht.

KWS_2205_Teaser 02

Drei Frühlingsmotive, eine Frage: Welches ist Ihr Favorit? Geben Sie bis zum 13.05.2022 Ihre Stimme unter facebook.com/kws oder instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an: stuttgart@kws-bus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung