…Heute servieren wir Ihnen nicht nur, sondern auch Süßes aus der Bonbonfabrik, Frisches vom Bauern und Neues von den Fischern. Liebevoll zubereitet von unseren März-Finalisten und effektvoll serviert vom Bus.
Genießen Sie unser Voting-Menü – und vergessen Sie nicht, für Ihren Lieblingsgang abzustimmen!
Motiv A: Süßes von JUNG.
Personalsuche? Dafür brauchen die Süßigkeiten- und Verpackungsprofis von Jung gar nicht tief in die Trickkiste zu greifen – denn mit einer Heckfläche auf dem Bus erreichen sie ganz leicht die ganze Stadt. Dabei hat das Ludwigsburger Unternehmen mit Fruchtgummis, Bonbons, Schokolade und Co. auch eigene Werbemittel im Angebot.
Da können nicht mal wir widerstehen. Mampf, mampf!
Motiv B: Frisches von „Unsere Bayerischen Bauern“.
Rollt im März der Bus, kommt die Werbung in Schuss. Okay, diese Bauernregeln haben wir uns nur ausgedacht. Dass sie trotzdem stimmt, beweist der Verein „Unsere Bayerischen Bauern“. Der wirbt erfolgreich mit mehreren 18/1 Traffic Boards für die heimische Landwirtschaft und ihre regionalen Produkte.
Damit zeigt sich wieder einmal: Die schlausten Bauern haben die größten Werbemotive.
Motiv C: Neues vom Fischerstechen.
Schon vor dem berühmten Sommer-Event gibt es in Ulm Großereignisse zu bestaunen: Drei XXL Traffic Boards nämlich, die für das Fischerstechen werben. Dabei treffen kleine Boote aufeinander, deren Mannschaften versuchen, sich ins Wasser zu stoßen. Während es auf der Donau bis zum Schluss spannend bleibt, gilt für Buswerbung: Damit machen Sie den Wettbewerb auf jeden Fall nass.
Welches Motiv ist der größte Augenschmaus?
Geben Sie bis zum 14.03.2025 Ihre Stimme unter facebook.com/kws, instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an: service@kws-bus.de.