nicht nur Ihre Werbung in der ganzen Stadt herum. Sondern auch Sie! Denn heute nehmen wir Sie auf eine Sightseeing-Tour durch die prachtvollen Straßen Ludwigsburgs mit. Hier gibt’s im März besonders viel zu sehen: Neben dem größten erhaltenen Barockschloss Deutschlands erwartet Sie fast ebenso majestätisch dimensionierte Kommunikation. Auf geht’s in die Residenzstadt!

Sehenswürdigkeit 1: Lotter Bodenbeläge.

 

Die Neukundengewinnung dauert zu lange? Bei Lotter geht’s flotter! Um schnell mehr Aufmerksamkeit für seine Bodenbeläge zu schaffen, nutzt der Großhändler mit Stammsitz in Ludwigsburg ein XXL Traffic Board – und macht damit von Grund
auf alles richtig. Denn die großflächige Heckwerbung ist extrem effektiv und super flexibel buchbar. So gilt schon bald: Lotter-Böden – darauf steht die ganze Stadt.

KWS_2303_Teaser 01

Sehenswürdigkeit 2: Academy Fahrschule.

 

Welche Werbung hat Vorfahrt? A) Die teuerste. B) Die bunteste. C) Die auf dem Bus. Klar, dass die Academy Fahrschule „Fun S Drive“ die richtige Antwort kennt – und sich daher für eine Rumpfflächenwerbung mit zwölfmonatiger Laufzeit entschieden hat. Damit kommt sie ohne Umwege in die Köpfe der jungen Ludwigsburger Zielgruppe, die regelmäßig mit den Öffis unterwegs ist.

KWS_2303_Teaser 02

Sehenswürdigkeit 3: Blühendes Barock.

 

Nächster Stopp: Barock. Dieser Bus bringt Sie zur ältesten und vielleicht schönsten Dauergartenschau. In den Parkanlagen rund ums Ludwigsburger Residenzschloss erwarten Sie ab dem 17. März jede Menge Blütenduft und Märchenzauber. Wie man das alles zeigen soll? Na, mit einer Ganzgestaltung Plus! Da passt dann selbst das riesige Schloss noch mit aufs Bild.

KWS_2303_Teaser 03

Welche Ludwigsburger „Sehenswürdigkeit“ ist Ihr Liebling? Geben Sie bis zum 17.03.2023 Ihre Stimme unter facebook.com/kws oder instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an: stuttgart@kws-bus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung