… Natürlich mit dem Bus! Denn der bringt Sie nicht nur raus aus dem Haus – sondern auch rein in neue Jobs, in sommerliche Musikwelten und in starke Communitys. Wie einfach das geht, zeigen unsere Juni-Kandidaten mit ihren frisch entworfenen Ganzgestaltungen.

Doch welche der gigantischen Werbebotschaften kommt bei Ihnen am besten an?

Motiv A: Die DHL Group kooperiert.

Die perfekte Aufstellung für mehr Zusteller und Zustellerinnen: Um für eine Karriere bei der DHL Group zu werben, kooperiert der Logistik-Gigant mit den MHP Riesen aus Ludwigsburg. Damit haben sich zwei gefunden, die nicht bloß auf dieselbe Farbe setzen, sondern auch richtig was abliefern – die einen Pakete an der Haustür, die anderen Körbe in der Basketball-Bundesliga.

KWS_2506_Teaser 03

Motiv B: Die neue Welle dominiert.

Die neue Welle trifft den Ton – und eine gewaltige Zielgruppe: Mit seiner alarmroten Ganzgestaltung hebt sich der Lokalsender vom werblichen Hintergrundrauschen ab. So erreichen die Radiomacher mit dem inhouse entwickelten Motiv eine enorme Anzahl potenzieller neuer Fans.

Wir würden sagen: Da ist dem Sender aus Karlsruhe ein echter Hit gelungen!

KWS_2506_Teaser 02

Motiv C: Die LudwigsTafel spendiert.

Dieser Bus folgt nicht nur dem Fahrplan, sondern einer Mission: Lebensmittel retten und armutsbetroffenen Menschen helfen. Dazu hat ihn der Verein LudwigsTafel per Ganzgestaltung Light in einen fahrenden Denkanstoß verwandelt.

Möchten auch Sie über Ihren Tellerrand hinausdenken? Auf ludwigstafel.de kann man ganz leicht helfen – mit Zeit, Geld oder Lebensmitteln.

KWS_2506_Teaser 01

Welches Motiv ist Ihr Favorit? Stimmen Sie bis zum 13.06.2025 ab!

Unter facebook.com/kws, instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an: service@kws-bus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

Zu Buswerbung

Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

Zu Bahnwerbung