nicht nur das Marketing in Fluss, sondern sogar Ihren Wasserhaushalt: Unsere aktuellen Finalisten präsentieren Ihnen die besten Tipps, um in der Sommerhitze hydriert zu bleiben – sei es mit einem Schluck aus der Flasche oder einem Sprung ins Wasser. Das macht die Juli-Busse zu einer echten Inspirationsquelle. Doch welches Motiv finden Sie am erfrischendsten?

Motiv A: Teinacher – fruchtig-frisch.

 

Direktsaft trifft Werbekraft – für seine Schorlen verwendet Teinacher nicht nur besten Fruchtsaft, sondern auch ein herausragendes Werbemittel: den Bus. Mit gleich fünf Ganzgestaltungen Plus sorgt der Getränkehersteller dafür, dass sein Genuss-Schorle in aller Munde ist. Wortwörtlich. Spannend bleibt nur, welche Geschmacksrichtung das Rennen macht: Apfel oder Apfel-Johannisbeere.

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Motiv B: Morocco Tourism – belebend-bunt.

 

So vielfältig wie Buswerbung: Marokko bietet heiße Wüsten, schneebedeckte Berge und gleich zwei Meere zum Eintauchen – den Atlantik und das Mittelmeer. Seine schönsten Seiten zeigt das orientalische Königreich jetzt mit insgesamt elf Ganzgestaltungen in Frankfurt sowie Düsseldorf. Das Ergebnis: jede Menge Fernweh bei uns und viele neue Besucher in Marrakesch, Agadir und Casablanca.

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Motiv C: Ensinger – sportlich-spritzig.

 

Perfektes Zusammenspiel zwischen den MHP Riesen und dem Team von Ensinger: Die einen liefern die sportlichen Erfolge, die anderen das Calcium und Magnesium für weitere Höchstleistungen. Jetzt feiern die Ludwigsburger Basketballer und der Mineralwasserhersteller ihre Partnerschaft auf unübersehbare Weise – mit einer gemeinsamen Ganzgestaltung Plus. Wir finden: ein richtig großer Wurf!

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Wer ist Ihr Sommer-Favorit? Geben Sie bis zum 15.07.2022 Ihre Stimme unter facebook.com/kws oder instagram.com/kws_verkehrsmittelwerbung ab. Oder schreiben Sie an: stuttgart@kws-bus.de.

Werbe- und Sympathieträger in einem.

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Da bewegt sich etwas Großes auf Sie zu.

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